- Danke
- 2.030
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
... hast du dein Beuteschema gewechselt?!Zumindest optisch schon 'mal 'n interessanter Typ...Langweilig scheint der nicht zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hast du dein Beuteschema gewechselt?!Zumindest optisch schon 'mal 'n interessanter Typ...Langweilig scheint der nicht zu sein.
Danke.
Aber woher soll der Volontär das denn wissen?Das ist wirklich hochnotpeinlich - gerade bei einer Marke, die während ihres gesamten Bestehens weniger Baureihen auf den Markt gebracht hat, als bei VW aktuell zu kaufen sind.
hätte er ja nur vom Kennzeichen ablesen müssen ;-)Aber woher soll der Volontär das denn wissen?
Das wundert mich nicht, Du Schelm. Ich wollte nur die gnadenlos hohe Seriosität des Forums nicht ins Dunkel abgleiten lassen. Daher meine Assoziation zum leichten Spießertum-TV ....Obschon nicht aus Segeberg, fiel mir auf den ersten Blick eher "sexy" ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen