- Danke
- 2.030
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Danke! Wirklich ein sehr schöner und gut geschriebener Beitrag!
... ach, wäre das Ende doch nur ein Märchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Wirklich ein sehr schöner und gut geschriebener Beitrag!
Wie geil ist DAS Bild dort denn! WIeviel % des aktuellen Weltbestandes stehen dort? 25? 30?
Worauf der Kleene immer so achtet!"2.0 Turbo CS Hirsch" sagt das Papier, und die Abbildung zeigt einen hellen Innenraum mit Schaltknauf (während der Volvo mit Automatikwählhebel daherkommt).
Das olle Mercedes-Frettchen hat mir nachhaltig die Freude an der Lektüre der "Youngtimer" verdorben.Wie die haben tatsächlich einen Turbo in den Vergleichstest genommen? Aber doch sicherich mit Automatik, sonst wird der Kulturschock für Herrn Cremers zu heftig.
O.k., dann sind doch wieder 20 Minuten der Lebenszeit gut genutzt.Wenn es nur Herr Cremers wäre, könnte ich das villeicht noch verschmerzen. Bei der letzten Ausgabe hatte ich beim Durchsehen der Inhaltsangabe noch auf ein wenig Zeitvertreib gehofft. Nach weniger als 10 min hatte ich alles für mich interessante durchgelesen und habe mich dann noch weitere 20 min damit beschäftigt die restlichen Artikel wenigstens anzulesen, in der Hoffnung , dass doch noch etwas Interessantes zu finden.
Was macht Ihr Euch für Gedanken? Ich habe die ganze Sch.... abboniert und lese das, weil es mir Spaß macht. Die Gedankengänge eines Reporters sind mir da doch absolut egal. Ich will schöne Bilder sehen und ein Entertainment für ein paar Minuten genießen. Das reicht mir absolut für ein kleines Stück Freizeit. Würde ich alles in meiner kurzen Lebenszeit hinterfragen und versuchen, zu interpretieren, könnte ich gleich um den Tod bitten.Das olle Mercedes-Frettchen hat mir nachhaltig die Freude an der Lektüre der "Youngtimer" verdorben.
Was macht Ihr Euch für Gedanken? Ich habe die ganze Sch.... abboniert und lese das, weil es mir Spaß macht. Die Gedankengänge eines Reporters sind mir da doch absolut egal. Ich will schöne Bilder sehen und ein Entertainment für ein paar Minuten genießen. Das reicht mir absolut für ein kleines Stück Freizeit. Würde ich alles in meiner kurzen Lebenszeit hinterfragen und versuchen, zu interpretieren, könnte ich gleich um den Tod bitten.
Die "Youngtimer" darf man auch nur als reine Unterhaltung sehen. Inspiration. Blick über den Tellerrand. Dafür ist sie super, wie ich finde. Für Tabellen mit dem Anzugsmoment von Zylinderkopfschrauben gibt es andere Publikationen.
Wie geil ist DAS Bild dort denn! WIeviel % des aktuellen Weltbestandes stehen dort? 25? 30?
...was auch vollkommen richtig ist. Was nervt, muss man definitiv "abkrumpeln".Nachdem mir das Heftchen keinen Spaß mehr machte habe ich beschlossen, mich anderen Dingen zu zu wenden.
Vorserie ist das alles, leider ...Mal ne kleine OT-Frage eines Unwissenden: Zwei der Autos haben eine andere Heckklappe. Ist das durch eine Ausstattungslinie bedingt? Oder sind das Vorserienmodelle oder Ähnliches?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen