Das olle Mercedes-Frettchen hat mir nachhaltig die Freude an der Lektüre der "Youngtimer" verdorben.
Dito. Ich mag ja die Sternenkreuzer & ja die sind echt gut & fahre ich manchmal gerne. Aber es gibt auch andere coole Kisten. Und nur weil der Benzwaschbär gerne gediegen in Plüsch & mit Opamatik, nebst Family auf den Stern blickend, durch die Gegend & SB-Waschboxen schleicht, heisst das noch lange nicht dass
mir eine dreckige, 2sitzige, offene Krawallbüchse keinen Spaß macht.
Irgendwie wiederholt sich das auch immer alles, Mercedeswaschbärpudel fährt im Benz durch die Gegend, findet irgendwo ganz billig
wieder nen Benz oder ne Fordbimmel....schnarch
Sie sollten es umbenennen in Mercedes & Ford Youngtimer.
Einzig die Fotos der "Youngtimer" sind nett, aber wenn man weiß wie sie entstehen (vor allem wie heftig sie bearbeitet sind)
dann auch nur wieder langweilig.
Immer der Waschbär am Steuer, Waschbär aufm Kiesplatz mit offener Sternenkreuzermotorhaube, Pudel in der SB-Waschbox und schräg fotografierte Kisten mit nachträglich verwischtem Hintergrund....das ist mal 2 oder 3 Ausgaben lustig, danach öde.
Gibt informativere Magazine (mit auch schönen Fotos) & weniger Mercedes lastig
Was mir gar nicht mehr gefällt sind Oldtimer Markt & Praxis, wegen der oberflächlichen Artikel. Ganz schön staubiges Format.
Classic Cars und
Auto Classic sind derzeit meine Favoriten, nebst
Auto Bild Klassik. Kaufe immer abwechselnd eine, eben die, die mich am meisten interessiert.
Die 3 sind eigentlich recht abwechslungsreich
und mir geht`s ja darum mal zu schauen was die anderen Marken für Überraschungen beherbergen.
Bevor ich lesen will wie toll n Benz ist, greife ich im Zweifel lieber mal kurz zum Autoschlüssel