- Danke
- 462
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es interessiert:
https://www.radio-bamberg.de/mediathek/video/bamberg-neueroeffnung-auto-muckelbauer/
Wenn die Kundennähe so groß geschrieben wird, sollte sie auch mit Freundlichkeit ausgeübt werden.
Hab den Beitrag auch zufällig gesehen und mich gefragt, ob Mathias wohl hier im Forum vertreten ist. Dazu müsste man aber den Nick kennen...
Zumal garnicht differenziert wird (Ausstattung/Motorisierung, Grade/Schräg etc).
Das mit de SÄÄBE is ja toll , aber saach ma : wie kamst Du in Walsrode zu so ner Schlanklorifigur , wos doch nix zu knabbern jibbet.............der Redakteuer hatte mich gefragt ob ich bei der Serie auch mitmachen möchte.................... ich habe mich nicht gewehrt, waren doch schon zuvor andere Marken Thema der Berichterstattung. Ich finde er hat das ganz ordentlich geschrieben. Erschien dann auf Seite zwei unserer Tageszeitung
Genau das isses ja, es werden diesbezüglich nur Fake-News kolportiert......Das mit de SÄÄBE is ja toll , aber saach ma : wie kamst Du in Walsrode zu so ner Schlanklorifigur , wos doch nix zu knabbern jibbet
OT: gegessen wird in LüneburgGenau das isses ja, es werden diesbezüglich nur Fake-News kolportiert......
Ooch komm , Du wirst Dir auswärts die Hucke voll haun , ups , hb-ex hat Dich ja schon erwischtGenau das isses ja, es werden diesbezüglich nur Fake-News kolportiert......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen