Sammelthread "SID Reparatur" kommerzielle Anbieter

Registriert
27. Jan. 2006
Beiträge
289
Danke
77
SAAB
Sonett III
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
Also Leute, ran ans Bügeleisen und bares Geld sparen.
Hier auf dem Saabforum.nl das gleiche Problem und eine Lösung...

Speektuning macht das für 139 euro, mit 2 Jahr Garantie.

Saab-SID2-9-3a.JPG
 
Sid

HALLO!

WO KANN ICH AM GÜNSTIGSTEN DIE DISPLAYS IM RAUM HAMBURG AUSTAUSCHEN???:confused:
BESTEN DANK!
 
@wojtek: Kanntest Du schon den Thread, mit dem ich Deinen jetzt zusammengelegt habe ? Vielleicht hilft's Dir.
/To
 
Wieso 80€ ausgeben, wenn man in den Niederlanden für 8€ ein neues im Austausch bekommt?? Außerdem gibt es viele negative Stimmen zu dem Repair-Service. Gibts auch schon einen Link hier im Forum, mal den ganzen Thread lesen, sollte hier drin stehen.

Nur das Display tauschen bringt auch nix, weil das Display gar nicht kaputt ist ist, sondern die Verbindung auf die Platine. Die Kontakte sind korrodiert und der Kleber vom Flachbandkabel lässt nach. Das ist die Schwachstelle, nicht das eigentliche Display, sondern die Verbindung vom Flachbandkabel zur Platine.
 
SID mit pixelfehler

Hallo !!!


Ich habe einen Saab 95 das Display war ebenso defekt , ein neues Kostet bei Saab ...unverschämt!!! Nach langen Recherchen bin ich auf eine Firma in Düren
gestoßen , wo ich auch die Reparatur durchführen ließ. Bin ich super
zufrieden mit der Firma RickimAuto in Düren . Die ganze Versandreparatur dauerte
insgesamt 3 Tage ,bis ich das Teil wieder bekommen Habe . Super ...!!!

**********
Wer noch das Problem mit den Pixelfehlern im SID - Klimabedienteil hat hier die tel.Nr. 02421/9920001
Web: www.rickimauto.de

Danke und Grüsse
Ps. Ich habe den Leuten versprochen , den Eintrag hier im Forum zu
verfassen , was ich hiermit tue.

Patrik M.
 
Hallo !!!


Ich habe einen Saab 95 das Display war ebenso defekt , ein neues Kostet bei Saab ...unverschämt!!! Nach langen Recherchen bin ich auf eine Firma in Düren
gestoßen , wo ich auch die Reparatur durchführen ließ. Bin ich super
zufrieden mit der Firma RickimAuto in Düren . Die ganze Versandreparatur dauerte
insgesamt 3 Tage ,bis ich das Teil wieder bekommen Habe . Super ...!!!

**********
Wer noch das Problem mit den Pixelfehlern im SID - Klimabedienteil hat hier die tel.Nr. 02421/9920001
Web: www.rickimauto.de

Danke und Grüsse
Ps. Ich habe den Leuten versprochen , den Eintrag hier im Forum zu
verfassen , was ich hiermit tue.

Patrik M.

Sch**ß Schleichwerbung.
 
Hallo !!!


Ich habe einen Saab 95 das Display war ebenso defekt , ein neues Kostet bei Saab ...unverschämt!!! Nach langen Recherchen bin ich auf eine Firma in Düren
gestoßen , wo ich auch die Reparatur durchführen ließ. Bin ich super
zufrieden mit der Firma RickimAuto in Düren . Die ganze Versandreparatur dauerte
insgesamt 3 Tage ,bis ich das Teil wieder bekommen Habe . Super ...!!!

**********
Wer noch das Problem mit den Pixelfehlern im SID - Klimabedienteil hat hier die tel.Nr. 02421/9920001
Web: www.rickimauto.de

Danke und Grüsse
Ps. Ich habe den Leuten versprochen , den Eintrag hier im Forum zu
verfassen , was ich hiermit tue.

Patrik M.

Ein Narr, wer dabei an Schleichwerbung denkt, oder???
 
Sch**ß Schleichwerbung.

Ich finde den Link prima...wenn die Leute gute Arbeit leisten, dann muss man sie doch weiterempfehlen !!!
Zumal der Ersatz bei Saab unverschämt teuer ist und keine Reparatur angeboten wird !!!
 
Ich finde den Link prima...wenn die Leute gute Arbeit leisten, dann muss man sie doch weiterempfehlen !!!
Zumal der Ersatz bei Saab unverschämt teuer ist und keine Reparatur angeboten wird !!!

Wäre richtig, wenn das ein Erfahrungsbericht eines Mitglieds hier ist. Wenn sich aber jemand hier anmeldet, denselben! Beitrag mehrfach in den verschiedenen Unterforen abkippt und sonst nichts zum Forum beiträgt, ist das einfach nur Werbung und noch nicht mal besonders intelligent...
 
@Patryk: Für den Fall, dass dies in Wirklichkeit ein kommerzielles Angebot ist, dafuer gibt's einen kommerziellen Bereich hier. Wenn's dann wirklich gut ist und jemand Erfahrung gemacht hat, dann wird er dies hier schon posten.
/To
 
Das ist kein Scherz, oder ??
Wie kriegt man das Display unfallfrei aus dem Armaturenbrett ??
 
Ich finde den Link prima...wenn die Leute gute Arbeit leisten, dann muss man sie doch weiterempfehlen !!!
Zumal der Ersatz bei Saab unverschämt teuer ist und keine Reparatur angeboten wird !!!

Nochmal hören wollen?: Das ist Schleichwerbung, kein netter Erfahrungsbericht!
 
Hallo !!!


Ich habe einen Saab 95 das Display war ebenso defekt , ein neues Kostet bei Saab ...unverschämt!!! Nach langen Recherchen bin ich auf eine Firma in Düren
gestoßen , wo ich auch die Reparatur durchführen ließ. Bin ich super
zufrieden mit der Firma RickimAuto in Düren . Die ganze Versandreparatur dauerte
insgesamt 3 Tage ,bis ich das Teil wieder bekommen Habe . Super ...!!!

**********
Wer noch das Problem mit den Pixelfehlern im SID - Klimabedienteil hat hier die tel.Nr. 02421/9920001
Web: www.rickimauto.de

Danke und Grüsse
Ps. Ich habe den Leuten versprochen , den Eintrag hier im Forum zu
verfassen , was ich hiermit tue.

Patrik M.

...wenn schon Werbung, warum eigentlich nicht?, dann aber bei ebay für 80€ zu haben!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=170087198349&rd=1&rd=1
Machen wir nicht alle Werbung........für unsere Saabs?:biggrin:
 
Zurück
Oben