Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein LKW fährt irgendwas zwischen 88 und 89 auf der graden. Sicherlich gibts auch viele mit 91, 92. Aber die regel ist eher, dass die meisten so bei 87, 88 km sind, die ich dann mitschwimmeAuf A8, A7, A5, ... reichen die 90 nicht mehr. Ich kenne die Abweichung des Tachos (2 km/h) in dem Bereich, zusätzlich verifizierte das Navi dem sprachlosen Fahrer die Tatsache
Ob 80 oder 90 interessiert die tatsächlich nicht so wirklich, wenn es von den verkehrsverhältnissen aus geht.Wie erwähnt, bin ich auch Lkw gefahren, zwar nur 7.5 to, aber Fahrtschreiber und 80 km/h galt auch hier.
Das Schlimmste war für mich das als gemächlich empfundene Tempo und die Monotonie, womöglich
über längere Zeit immer das gleiche Lkw-Heck vor der Nase. Das wirkte richtig einschläfernd. Ich war
immer froh, wenn die Zwangspause kam. Ich bin oft kontrolliert worden, aber meine Scheiben wurden
nie beanstandet.
Mein LKW fährt irgendwas zwischen 88 und 89 auf der graden. Sicherlich gibts auch viele mit 91, 92. Aber die regel ist eher, dass die meisten so bei 87, 88 km sind, die ich dann mitschwimme
Kein Problem, wenn da ein Scania mit 700 PS vorne dran hängtJa, das dachte ich bisher auch. Offensichtlich werden die mit 92 mehr. Und diese Jungs ziehen die 92 auch an Steigungen durch...
Es tut sich ständig etwas, man ist nicht in einem dunklen Zimmer.
Aus medizinischer Sicht ist Ermüdung durch niedriges Tempo kein Thema, schnelles agressives Fahren strengt erheblich mehr an und führt zu schnellerer Ermüdung.
Kein Problem, wenn da ein Scania mit 700 PS vorne dran hängt
Mehr 92er werden es nicht. Die Tachoabweichungen unserer PKW sind da nicht unschuldig. Mein 08er TTiD hat 5kmh abweichung, der Aero hat 3kmh abweichung. Der i20 meiner holden sogar 6kmh
Auf A8, A7, A5, ... reichen die 90 nicht mehr. Ich kenne die Abweichung des Tachos (2 km/h) in dem Bereich, zusätzlich verifizierte das Navi dem sprachlosen Fahrer die Tatsache
Es kommt nicht darauf an wie schnell die LKW fahren, sondern wie sie fahren
Vor 6 Wochen habe ich die Welt nicht mehr verstanden - 80 limit - ich auf der rechten Spur in einer Baustelle mit GPS 82 - da zieht ein Lkw auf die linke Spur - dachte aufgrund der Spedition (A), dass es ein guter Freund von mir ist, der auf sich aufmerksam machen wollte - weit gefehlt - da werde ich im GTD in einer Baustelle von einem Sattelzug bei 82 GPS von einem Lkw überholt ..... ich habe runtergebremst und den Deppen fahren lassen, bevor er mich von der Bahn schupst. ...
Kein Lkw bashing.....Idiotenbashing....
Auch scheinen einige wenige dieser Kraftfahrer keinen Schimmer von Geschwindigkeit zu habe - sonst würden diese nicht 50 m vor einem Pkw rausziehen, der sich mit 200 km/h nähert...war froh, dass 3x dies für mich gut ausgegangen ist - für die Reifen nicht.....
Ich bin auch mal Lkw gefahren - aber nicht so...
In baustellen?gar nicht? Was hat ein 2.30 breiter touareg dort zu suchen? Auch nichts! Weiß auch ehlich gesagt nicht, was deine aussage rechtfertigen soll... nur weils idioten im lkw gibt, dürfen das nun PKW fahrer auch?Erinnere mich nicht, aber ist es in Österreich nicht auch so, dass in Baustellen
Autos mit einer größeren Breite als 2 m, 2,10 m oder manchmal 2,30 m die linke
Spur garnicht benutzen dürfen? Dabei werden im Gegensatz zu den Angaben
in den Fahrzeugpapieren die Außenspiegel mitgerechnet, was ja auch logisch ist.
Was hat dann der Lkw überhaupt zu überholen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen