SAVE SAAB auch in der Schweiz!

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
897
Danke
35
SAAB
99
Baujahr
78
Turbo
FPT
Am 24. findet in Interlaken, dem Austragungsort vom intsaab2010 , eine Saab Solidaritätsveranstaltung statt! Alle Saabfahrer aus der Schweiz und natürlich auch aus dem benachbarten Ausland sind zum tatkräftigen Unterstützen eingeladen.

save_saab.png
 
Logisch chömme mir alli, i hoffs jedefalls! (Logo kommen wir alle, ich hoffs jedenfalls)
 
logisch simmer dört......
Da war einer schneller, wollte es jetzt auch reinstellen und Werbung machen!
Danke Griffin
 
Save saab

also ich bin auch dabei.....!

See you in Interlaken next sunday!

Gruss

grizzli
 
Grauholz war nur ein Vorschlag vom SCS Vorstand

==> Aber wir fahren SAAB, nicht OPEL, daher um 09:00Uhr in Deitingen-Nord... :-)

gruss

grizzli
 
Grauholz war nur ein Vorschlag vom SCS Vorstand

==> Aber wir fahren SAAB, nicht OPEL, daher um 09:00Uhr in Deitingen-Nord... :-)

gruss

grizzli
he? das CV nimm ich nicht aus dem Winterschlaf das ist aufgebockt und warm eingepackt in der Garage! und der neue/alte 9000 CC ist noch nicht fertig und mobil!
Zulassung und versicherung auch nicht!
ausser die Garage Buser würd Gas geben und mich mit einer Garagennummer fahren lassen!
 
@ grizzli: lueged doch daser eu an vorschlag halted, wennscho was für d öffentlichkeit mache denn bitte gschlosse... :smile:
 
@ grizzli: lueged doch daser eu an vorschlag halted, wennscho was für d öffentlichkeit mache denn bitte gschlosse... :smile:

Was wäre eine Sinnvolle 1. Anlaufstelle für die Ostschweizer? Forrenberg Nord? Weiss noch nicht wieviele aus dem Dreiländereck kommen.
 
Ist schon klar:smile: nur werde ich mit Vorarlbergern im Schlepptau vom Forrenberg her zu einem der offiziellen Treffpunkten kommen, sowie möglicherweise weiteren Saabistis aus der NO CH

Der Oldiepräsi hat gesagt GRAUHOLZ AB 09:00 UHR!!! :-) Wir sehen uns dort, oder?
 
Grauholz war nur ein Vorschlag vom SCS Vorstand

==> Aber wir fahren SAAB, nicht OPEL, daher um 09:00Uhr in Deitingen-Nord... :-)

gruss

grizzli

ich komme auch mit dem SAAB mit etwas Opelmechanik!
und ich fahre ihn genau so gerne wie alle anderen!!
 
Muss wohl mein Sonntag ein bisschen umdisponieren.

Als Berner, kann man auch ins Grauholz kommen?
Sonst würden wir ganz alleine nach Giswil fahren und dann wieder zurück nach Interlaken.

Grip
 
Zurück
Oben