Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Oldiepräsi hat gesagt GRAUHOLZ AB 09:00 UHR!!! :-) Wir sehen uns dort, oder?
Grauholz war nur ein Vorschlag vom SCS Vorstand
==> Aber wir fahren SAAB, nicht OPEL, daher um 09:00Uhr in Deitingen-Nord... :-)
gruss
grizzli
Muss wohl mein Sonntag ein bisschen umdisponieren.
Als Berner, kann man auch ins Grauholz kommen?
Sonst würden wir ganz alleine nach Giswil fahren und dann wieder zurück nach Interlaken.
Grip
kommst du alleine oder hast du den Michel im Gepäck oder gar ein paar Ösis??Das passt, bin um 9.00 im Grauholz
du kannst sicher dich im Grauholz anschliessen. Es gibt dort einen SAVE SAAB Zettel um ans Fenster zu kleben
wir fahren dann gemeinsam nach Interlaken.
so wie es aussieht werd ich den Michel abholen, wart nur noch auf sein OK!Hallo schweizer SAAB Fans!!
Wo seit ihr?? Wer kommt noch?? Ich weiss es gibt noch mehr als SR99 Grizzli Regiorider und Gripen und natürlich Griffin!!
Hey, Ihr könnt noch mit Unterstützung aus den Niederlanden rechnen, da kommen auch Kollegen nach Interlaken:
http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?p=843330&sid=89ea909b7d5a36b5fbadf9ecbc1599f8#843330
Und wo bleiben die Freunde aus Südbaden???
gruss grizzlil
Geil, kommen die dann auch mit Wohnwagen am Haken`Ja, das sind SAAB Fans -
aus Oranje
michel
Oh, dat wird aber Lustig, wenn die 2 aufeinander treffenDie sind schneller do, wie da 96 Modell uff da mer jo no immer warte
Du Schoofsäckel Du
Wenn ich - wie letztes Jahr - in Grindelwald Skifahren würde, wär ich dabei, da wir genau am 24.1. losfahren...
aber eben nicht in die Schwiiiiez
Und wa mache mir , wenn mir en Pöschtler chönnte bruuche . Do muesch dobie sie
michel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen