SAVE SAAB auch in der Schweiz!

Ich wünsch allen eine SAABige Nacht und träumt schön von SAVE SAAB-CH! :biggrin:
 
Danke an die Schweiz

Liebe SAAB Freunde , war das nicht beispiellos , dieses spontane Treffen zur Solidarität für SAAB :smile: .

Der SAAB Club Schweiz hatte alle zu diesem Treffen geladen , alles ganz kurzfristig und :


131 SAAB Fahrzeugen
gaben sich bei herrlichem sonnigen Winterwetter in Interlaken ein Stelldichein :smile::smile:

herzlichen SAAB Dank
an den SAAB Club Schweiz und an alle Helfer und Teilnehmer .

Und wie immer lernt man wieder tolle Leute kennen und kann sehr schöne Autos betrachten und bewundern :smile::smile::smile: .

Es war herrlich und ich komme sehr gerne wieder :smile::smile::smile:.

Gruß

michel
 
Wer solch eine Hackfresse veröffentlicht , ja der muß Nerven haben :biggrin::biggrin::biggrin:

michel ( ich trage keine Verantwortung von gesundheitlichen Folgeschäden durch betrachen solcher Aufnahmen ) :biggrin:
war das nicht der hohe Politiker aus dem grossen Kanton, wo mit der SAABtaxe kam :confused: :biggrin:
 
ich wußte doch - irgendwas war . . . .:biggrin::biggrin:

sach mal Regio, die Tröte ham se ihm an der Grenze abgenommen ???:eek::biggrin::biggrin:
Ne, er hatt e ja Glück, war am Morgen und am Abend auf beiden Seiten des Zoll`s keine Sau da, wo die Schmuggelware hinter mir sitzend, Kontrollierte :biggrin:
 
Ja ja , die Schweizer . . .

Weil ich ja keine Kohle
im Überfluß habe
durfte ich das Land wieder verlassen :biggrin::biggrin::biggrin:
mit Tröte übrijenz :eek::biggrin:
michel
 
Weil ich ja keine Kohle
im Überfluß habe
durfte ich das Land wieder verlassen :biggrin::biggrin::biggrin:
mit Tröte übrijenz :eek::biggrin:
michel



==> da hab ich was gefunden für Dich als Ersatz für den VLOVLO:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...rt=price&total=1000&eftotal=1087&page=1&row=1

oder doch lieber das?

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...rt=price&total=1000&eftotal=8744&page=1&row=1

gute Nacht! :-) und träum süssss
 
Das war ja wohl standesgemäss gerstern! :smile: Danke den zahlreich erschienenen!

Einige Gedanken von unserer Seite und auch Bilder zum Interlaker Treffen gibts unter saabclub.ch

IMG_1758.jpg
 


Wie abgrundtief mußt Du mich doch hassen :eek::eek::eek:
quer eingebaute Motoren haben bei mir Hausverbot :biggrin::biggrin::biggrin:
statt mir ne Bullnose anzubieten, bringt der Kerl mich lieber auf die Palme :rolleyes: :tongue::biggrin:

michel
 
Wie abgrundtief mußt Du mich doch hassen :eek::eek::eek:
quer eingebaute Motoren haben bei mir Hausverbot :biggrin::biggrin::biggrin:
statt mir ne Bullnose anzubieten, bringt der Kerl mich lieber auf die Palme :rolleyes: :tongue::biggrin:

michel
Tja Michel, so ist halt unser Pascal:biggrin:Stehts Freundlich und Hilfsbereit:tongue:
Ach ja, einen Guten Morgen Alleseits, habt ihr die Schneeketten und Schneeschaufeln parat, denn heute soll es ja in unserer Region schneien! judihui SAAB Wetter :rock::rock::rock:
 
Tja Michel, so ist halt unser Pascal:biggrin:Stehts Freundlich und Hilfsbereit:tongue:
Ach ja, einen Guten Morgen Alleseits, habt ihr die Schneeketten und Schneeschaufeln parat, denn heute soll es ja in unserer Region schneien! judihui SAAB Wetter :rock::rock::rock:

==> Du meinst wohl den Basler Industrieschnee...? :-))
 
Zurück
Oben