Schaltung 900 turbo s

So ist es bei Mir auch angeschlossen.
Vielen Dank für eure Tipps und Anmerkungen.
Die Woche bekommt der Saab neue Gelenke und Machetten erstmal, dann bleibt noch das mit klimaanlage, was auch noch warten kann saison eher zu Ende..

Hallo Liebe Gemeinde, kann mir jemand bitte sagen ob die Felgen passen für mein Saab bj 89 , Laut Verkäufer waren bei ein Seat Cordoba drauf.
Lg

Anhänge

• Screenshot_20201006-122752_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20201006-122752_eBay Kleinanzeigen.jpg
    702,6 KB · Aufrufe: 55
Da mußt du die Daten der Felge wissen. Also Abmessungen, Lochkreis, ET...

Es ist auch schade das der nur steht, wie in Anzeige beschrieben. Aber wenn ihm auch keine kauft damit kan ich auch leben.

Könnte nicht ein mitlesender Moderator den seit 4 Seiten mitgeschleppten dämlichen Umfrage-Kopf dieses Freds rauslöschen ?

Richtig, im Frühjahr macht das weitere Schrauben mehr Spass.:smile:
Ausserdem mein Sohn findet Saab langsam interessant ( vorher war nicht so begeistert) vlt übernimmt Er den Saab :smile:
Heute habe ich mit ihm Runde Autobahn gefahren, runter von Autobahn ist das drehzal bei knapp 2000 Umdrehungen geblieben, erst nach ne Weile Landstraße hat sich wieder bei 850 ca Umdrehungen beruhigt... Also rum stehen tut dem saab nicht gut ....

Hast du schonmal das Leerlauf-Regelventil gereinigt?

Hatte gerade bei mir den Fall, daß der Leerlaufregler klemmte. Reinigen (mit Vergaser-Reiniger oder Bremsenreiniger) und anschließend schmieren mit Balistol hat dafür gesorgt, daß es wieder funktioniert hat. In einem anderen Wagen mußte ich jetzt aber tatsächlich das Leerlauf-Regelventil tauschen, da auch reinigen nicht mehr geholfen hat und die Drehzahl dann oft bei 2500 hängen geblieben ist.

Habe ich, im Sommer mit Bremsenreiniger aber danach nicht geschmiert allerdings.
Wo kan mann das Teil kaufen ? Laut skandix damals nicht lieferbar.

Geschmiert sollte schon sein. Ich würde den nochmal ausbauen, nochmal reinigen und dann wie gesagt mit Balistol schmieren.

Ansonsten gebraucht in gutem Zustand bestimmt zu bekommen, wenn man ein bißchen sucht.

Zurück
Oben