Scheindemokraten im TV

Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
2.268
Danke
136
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Ich muß mal meiner Verärgerung Luft machen, ich halte es echt nicht mehr aus, ich platze gleich vor Wut:
Im TV läuft gerade Johannes B. Kerner; dieser Schwachmat behauptet doch allen Ernstes, rechte Parteien würden die Bevölkerung manipulieren...Will der uns etwa wirklich weismachen, bei den "demokratischen" Parteien sei es anders?? Stichwort Wahlbetrug. Und natürlich muß er auf die Gefährlichkeit rechtsgerichteter Personen hinweisen. Was ist daran bitteschön demokratisch?? Keine Rede von linksradikalen Steinewerfern und Konsorten, nein, wozu auch, von denen geht schließlich keinerlei Gefahr aus. Das ist gezielte Meinungsmache, die dieser Vollidiot da betreibt! Und beklagt sich im selben Atemzug über andere, die angeblich genau dies tun. Elender Doppelmoralist, der Kerner!
So, das mußte endlich mal raus!
Und nun gehe ich auf den Balkon zum kotzen...
 
ist es nicht eher so, dass das tv die bevoelkerung manipuliert und wir sowieso nur in einer scheindemokratie leben?
 
aber Recht hat er... 4 Jahre reichen nicht aus zum regieren, davon sind ja das erste "um sich zu finden" und das 4. wird ja wahlkampf gemacht...

Aber die linke Szene wird extrem "verniedlicht" sieht man ja bei den ganzen Antirechtsdemos, da wird die Polizei mit Steinen beworfen und schlimmeres und das nicht von den rechten, die sind da clever und stellen sich als "unschuldig" dar. Wobei die auch nicht alle am Sender haben.
 
Wart's ab, bis unser lieber Kollege JR das liest !
Ich bin fast sicher, der motzt und :puke: mit Dir...


Nö.
Ich lese das nicht.
Ich kotz auch nicht ab.

Im Gegenteil.
Ich kichere mir *immer-wieder* den Ast, wenn ich höre, daß mal wieder in *dieser-unseren-fremdgesteuerten* Pseudodemokratie-Simulation die staatlich-rechtliche Propaganda-Meinungsmache angeworfen wurde - um damit dem dumpfbackenen Volk durch Seicht-Berieselung erfolgreich mitzuteilen, was es gefälligst zu "denken" hat.

Nur noch eine bescheidene Frage am Rande, an die "Wissenden" und "Aufgeklärten" unter Euch - Wer oder was ist bitte "Kerner" - oder habt Ihr es etwa immer noch nicht vernommen:

ISCH 'ABE KAIN FÄRNSERR ...
 
Nö.
Ich lese das nicht.
Ich kotz auch nicht ab.

Im Gegenteil.
Ich kichere mir *immer-wieder* den Ast, wenn ich höre, daß mal wieder in *dieser-unseren-fremdgesteuerten* Pseudodemokratie-Simulation die staatlich-rechtliche Propaganda-Meinungsmache angeworfen wurde - um damit dem dumpfbackenen Volk durch Seicht-Berieselung erfolgreich mitzuteilen, was es gefälligst zu "denken" hat.

Nur noch eine bescheidene Frage am Rande, an die "Wissenden" und "Aufgeklärten" unter Euch - Wer oder was ist bitte "Kerner" - oder habt Ihr es etwa immer noch nicht vernommen:

ISCH 'ABE KAIN FÄRNSERR ...

ist keine norddeutsche Apfelsorte
( höchstens ne Faule )

soll ein Sportreporter der alten Fussballsendung "ran" sein
unter denen, die ein TV Gerät besitzen und . . . .naja.. .
jedenfalls ist den meisten klar, dass man den besser nicht einschaltet . . .
 
ist es nicht eher so, dass das tv die bevoelkerung manipuliert und wir sowieso nur in einer scheindemokratie leben?

Ja sicher, das TV als solches manipuliert uns, das ist ja an sich nix neues, aber zu sehen, wie ausgerechnet jemand wie Kerner (erneut) einen auf Moralapostel macht, markierte einen traurigen Höhepunkt im gestrigen TV-Programm.
Ansonsten meine vollste Zustimmung: Es IST eine Scheindemokratie!
Ich kann nur hoffen, daß möglichst viele Menschen endlich aufwachen, anfangen SELBST zu denken, sich ihre EIGENE Meinung bilden, und sich nicht länger gehirnwaschen lassen!
 
Um es mit Klaus Kinski zu sagen: "Ich scheiß auf alle Heuchler!"
 
passt zwar hier nur bedingt, hab aber auf die Schnelle nichts Passenderes gefunden :

Frankfurt/Main (dpa) - Deutschlands größte Bank knüpft bei der Bezahlung ihrer Manager an Vorkrisenzeiten an. Die acht Vorstände der Deutschen Bank bekamen für das vergangene Jahr 38,98 Millionen Euro. Ein Jahr zuvor hatten die damals fünf aktiven Vorstände rund 4,48 Millionen Euro erhalten.



bin schon gespannt, wie lange Ihr Euch das noch gefallen lasst ? :redface:

(in Frankreich wären die schon im Keller eingesperrt :biggrin:)
 
Der Vorstandsvorsitzende ist ja Schweizer - und hat alleine 10mio bekommen. Die legt er sicher nicht bei der Deutschen Bank an... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Und wieder einer, der wach geworden ist.... :frown:

Was glaubst Du, was im Pressebereich los ist?

Wenn Du kritisch über bestimmte politische Umstände berichtest, wirst Du einfach beim nächsten Event ausgeschlossen. Die ganze Politszene wird für Dich dicht gemacht.

... und weil jeder seine Berichte verkauft bzw. in den Medien präsentiert, um davon leben zu können, hält er sich bei einigen Fakten lieber zurück und konzentriert sich auf die, die sowieso die Buhmänner der Nation sind.

Und ein Kerner will halt seinen Pseudo-Objektiv-Talk im Fernsehen halten und blinzelt daher in Richtung Einschaltquoten..

Das man ihn durchaus kritisch sehen kann, zeigt dieser Bericht in der Süddeutschen Zeitung:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/499179
 
Habe es hier irgendwo schon einmal gepostet:

Hans Blix führte die UN-Kommission zur Überwachung, Verifizierung und Inspektion von Januar 2000 bis Juni 2003 - er fand keine Massenvernichtungswaffen.
Er gab seinen Abschlussbericht vor der UN - die Rede wurde von b5Aktuell live übertragen.

Unter anderem sagte er sinngemäß:
In den letzten Wochen seiner Tätigkeit seine die irakischen Behörden deutlich kooperativer gewesen, er habe keine Anhaltspunkte, dass dies mit dem erhöten Druck seitens der USA zusammenhänge

2h später Nachrichten HR1:
Blix sagte aus, es könne sein, dass der erhöhte Druck der USA zu einer deutlich kooperativeren Haltung der irakischen Behörden geführt habe.

Abends in den Tagesthemen ARD:
Hans Blix betonte, dass nur durch den erhöhten Druck der USA, sich die irakischen Behörden in den letzten Wochen kooperativer gezeigt hätten.

Hätte ich Herrn Blix nicht im Original gehört, und danach eine längere Heimreise von Fulda durch Hessen nach Boppard gehabt, wäre mir das nicht aufgefallen.
_____________________

Man sollte sich immer mehrere Zeitungen zu einem wichtigen Thema antun - ausgenommen das Fachblatt für niedere Instinkte natürlich
 
Wenn einen sowas aufregt, lebt man kurz.

Denn das ist alltag. Leider...:redface:

Heuchelei, Veräppeln durch regierende Parteien (egal welcher Gesinnung sie sind), ist Alltag.
 
Wenn einen sowas aufregt, lebt man kurz.

Denn das ist alltag. Leider...:redface:

Heuchelei, Veräppeln durch regierende Parteien (egal welcher Gesinnung sie sind), ist Alltag.

ganz deiner Meinung. Ich habe es auch aufgegeben mich über diese und andere Begebenheiten aufzuregen. Dass die uns von vorne bis hinten vera... beginnt im Kleinen und endet im Großen, egal es ist immer das Gleiche. Augenwischerei und Lügerei!

Was kann man dagegen tun? Mir ist noch nichts effizientes eingefallen, deshalb versuche ich mich nicht mehr aufzuregen und mein Leben mit meiner kleiner Familie so gut es eben geht zu meitstern.

Ich erfreue mich an den kleinen Dingen im Leben und tröste mich mit den wahren Werten im Leben wie Liebe, Freunde, Gesundheit und Saab :biggrin:
 
Ich erfreue mich an den kleinen Dingen im Leben und tröste mich mit den wahren Werten im Leben wie Liebe, Freunde, Gesundheit und Saab :biggrin:

Da ist natürlich etwas dran!:smile:

Ja, stimme dir im Grunde genommen zu, aber leider gibt´s immer wieder Vorfälle, die einen auf die Palme bringen...
Naja, entscheidend ist, daß man sich von gewissen Leuten ( pseudodemokratischen Politikern, Springer-Presse, Schubladendenkern, Werbestrategen usw. ) nicht beeinflussen lässt und sich seinen kritischen Verstand bewahrt. Auch wenn´s nicht immer leicht ist, sich dummen Gelaber ( z.B. das Märchen der Umweltdienlichkeit der Abwrackprämie oder Verharmlosung bzw. Nicht-Beachtung von links kommender Volksverhetzung etc. ), Werbung und ähnlichen Suggestionen zu entziehen; ich für meinen Teil kaufe beispielsweise keine bestimmten Presse-Erzeugnisse oder lasse das Fernsehgerät einfach abgeschaltet (das tue ich immer häufiger, seit Landwirte öffentlich auf Brautschau gehen dürfen oder Promis beim gemeinsamen Dinieren vorgeführt werden oder kommerzielle Verwertbarkeit über künstlerischem Können steht). Auch wird man niemals neumodischen, im Grunde unnützen Schnickschnack wie Blu-Ray-Player oder iPod etc. bei mir finden. Braucht kein Mensch! Komisch nur, daß die Menschheit Jahrtausende lang ohne diese Erzeugnisse zurechtkam.:rolleyes: (sarkasmus-Modus aus). Tja, geschieht halt alles im Namen des Kapitalismus...:frown: Aber wenn man stark genug ist, kann und sollte man gegen den Strom schwimmen. Ich möchte soweit es machbar ist, mir selbst treu bleiben und mich keinen faulen Kompromissen hingeben.
Aber ich schweife vom Thema ab...
Leute, macht aus den gegebenen Umständen das Bestmögliche und genießt soweit es möglich ist, Euer Leben!:smile: ...solange Ihr anderen nicht vorschreibt wie sie zu leben haben...
 
Da ist natürlich etwas dran!:smile:

Ja, stimme dir im Grunde genommen zu, aber leider gibt´s immer wieder Vorfälle, die einen auf die Palme bringen.............
Leute, macht aus den gegebenen Umständen das Bestmögliche und genießt soweit es möglich ist, Euer Leben!:smile: ...solange Ihr anderen nicht vorschreibt wie sie zu leben haben...

genau - wobei . . . .aus Teil 1 Deiner Signatur könnte man so eine gewisse Vorschrift machen
da bin ich absolut wankelmutig !
 
Was kann man dagegen tun? Mir ist noch nichts effizientes eingefallen, deshalb versuche ich mich nicht mehr aufzuregen und mein Leben mit meiner kleiner Familie so gut es eben geht zu meitstern.

Einfach die Ratten dort treffen, wo es ihnen am meisten Weh tut.

Erster Schritt - Weitestgehende Konsumverweigerung.

Dort kaufen, wo die Steuer - ...nun, ja... - ich sag mal - *individuell-kalkuliert* wird.
Fast jeder Bauer lässt Dich für einen "Zwanni" mit einem dicken Korb auf seine Gemüsefelder, wenn Du nichts kaputtrampelst und Dich dort bedienst, wo die Erntemaschine eh nicht ordentlich hinkäme - also am Rand. Schließlich sammelst Du ja auch nur Karnickelfutter, also kein Problem.

Mancher "Dienstleister" hat auch Sonntag Vormittags auf - dann allerdings nur auf *besonderen-wunsch* - und unter Nutzung der hinteren Hofeinfahrt. Dumm, wenn *genau-dann* an diesem Tag der Kassendrucker klemmt - man *müsste* halt irgendwann in der Woche nochmal für die Formalitäten vorbeikommen.

Wer viele Nachbarn und Freunde hat, ist im Vorteil - Schließlich trifft man sich ja nur auf dem gerade zu sarnierenden Speicher, weil man dort beim Fußballschauen die Frau nicht stört - oder...?

Viele "gebrauchte" hochwertige Dinge sind bei Privatverkauf manchmal erstaunlich günstig zu haben. Manche Flohmarkthändler haben *zufällig* sogar noch die Original-Verpackung in der Garage, die Du Dir dann abends abholen kannst. Du willst doch nur ein paar Umzugskartons haben, oder...?

Zweiter Schritt - Schlag sie mit ihren eigenen Waffen.

Bei Behördenpost wird *grundätzlich* entweder erst einmal prinzipiell widersprochen - oder eine Kette von "Nachfragen" und "Eingaben" zurückgeschickt. Auch Zahlendreher oder sonstige versehentliche Irrtümer erhöhen den Bürospaß in den Pupsbuden - man kommt treu seiner Bürgerpflicht nach, aber irgendwie klappt das alles nicht so, wie es soll... - *schade-aber auch*

Stell Dich dumm. Stell Dich saudumm. Laß Dir *restlos* alles von unseren verbeamteten "Volkstribunen" bis zur letzten Kleinigkeit erklären - und mache es dann *sehr-sehr* gründlich, aber schusseligerweise nur *beinahe* richtig. Beglücke sie mit Mehraufwand und zusätzlichem Irrsinn, den Du treusorgend ihrem eigenen Irrsinn hinzufügst. Beamte *mögen* aufmerksame Bürger, glaub mir das...

Verbreite im Freundes- und Bekanntenkreis sachlich richtige Informationen - Wenn der Schwager vom Vorsitzenden einer Partei des Landkreises mal wieder die Genehmigung für eine Mülldeponie bekommt oder die Frau des Bürgermeisters als aufstrebende Junglehrerin auf einmal in Rekordzeit zur Studiendirektorin mutiert interessiert dies *bestimmt* auch Deine Nachbarn.

Geh zu öffentlichen Fragestunden der lokalen Schweinebande... - ääääähm, wollte sagen - örtlichen Polit-Prominenz und beglücke sie vor versammelter Mannschaft mit den Dingen, die der örtliche Presse-Heini *niemals* schreiben würde. Politiker lieben es, über die Details ihrer beruflichen Verflechtungen zu sprechen, welche zu ihrem persönlichen Erfolg geführt haben.

Dritter Schritt - Nutze die Medien.

Zusammenfassungen - wie Presseticker der gleichgeschalteten Dummschwadronierer - eignen sich hervoragend, um die Dinge so verdreht zur Kenntnis zu nehmen, wie man es Dich Glauben machen möchte. Recherchiere dann die Wahrheit und verbreite sie großzügig überall dort, wo sie niemand hören möchte - auch der obrigkeitshörigste Dummbatzen fängt irgendwann einmal das Grübeln an, wenn Deine Version besser zur tagtäglich beobachteten Wirklichkeit passt als der offiziell verkündete Schwachsinn.

Und zuletzt der vierte Schritt - *speziell* für unsere Hexe und alle anderen Eltern - Denkt an die nächste Generation.

Schon dann, wenn Eure Kleinen zum ersten Mal mit den üblichen "Verkündigungen" in Kontakt kommen, sollten sie mindestens eine - oder besser - mehrere Betrachtungsweisen erlernt haben. Zu *allen* Themen, bitteschön - Deutsch Geschichte, Religion, Obrigkeiten, Wer regiert die Welt, Was ist Demokratie, Wem dient die "Bundes"-Wehr, ...

Die Kleinen müssen frühzeitig vor den kommenden Manipulationsversuchen und der flächendeckenden Gehirnwäsche dadurch geschützt werden, daß sie *alles* hinterfragen - und feststellen, daß "Verkündigung" nicht gleich "Wahrheit" ist.

Oder wollt Ihr eine Horde Schafe großziehen...??
 
Die Kleinen müssen frühzeitig vor den kommenden Manipulationsversuchen und der flächendeckenden Gehirnwäsche dadurch geschützt werden, daß sie *alles* hinterfragen - und feststellen, daß "Verkündigung" nicht gleich "Wahrheit" ist.

Oder wollt Ihr eine Horde Schafe großziehen...??

Meine hundertprozentige Zustimmung!
 
Zurück
Oben