Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann läuft auch 'brav' die Wischwasserpumpe, bis der Motor seine Endstellung gefunden hat.Gelb an Masse, schwarz an Plus -> wenn der Motor (rückwärts) anläuft, ist die Diode defekt
Nochmal die Nachfrage: Gibt es zu den Motörchen was Neues?Anhang anzeigen 161794 Anhang anzeigen 161795 Anhang anzeigen 161797 Heute sind die Motoren und PTC-Sicherungen gekommen, mal sehen,ich werde berichten.
Frage. Wie kann ich auf dem Arbeitstisch den Motor testen?
Aber nur, wenn du die mit auf den Arbeitstisch gepackt hast...Und dann läuft auch 'brav' die Wischwasserpumpe...
Nochmal die Nachfrage: Gibt es zu den Motörchen was Neues?
dito...Nochmal die Nachfrage: Gibt es zu den Motörchen was Neues?
Hi Stefan, gibt es bei Dir schon was Neues?Weil ich darauf neugierig war, hab ich gestern kurzerhand einfach selbst 2 Motoren und diese SMD Teilchen bestellt.
Beim 9000 werden ja die gleiche Teile benötigt.
Den Link (wenn auch nicht die Ware) heute offenbar immer noch, zumindest paßt auch die Bezeichnung.z.B.
SMD-Sicherung RAYCHEM SMD125-02, PolySwitch
Ich hab ihn hier gekauft:
https://www.pollin.de/p/smd-sicherung-raychem-smd125-02-polyswitch-260614
dort allerdings nicht mehr vorhanden - aber das Datenblatt ist noch online, nach dem du bei den anderen Elektronikhändlern einen passenden finden solltest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen