S
Sacit
Dqs kommt auf den Untergrund an. Auf meinen glatten Vintage--Fliesen habe ich dei Bühne mit einer Ente verschoben...Mit verschieben hab ich keine Probleme... Schön langsam halt, dann passiert da nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dqs kommt auf den Untergrund an. Auf meinen glatten Vintage--Fliesen habe ich dei Bühne mit einer Ente verschoben...Mit verschieben hab ich keine Probleme... Schön langsam halt, dann passiert da nix...
Mädels, das hier ist doch keine Glaubensfrage. Auch keine Frage, was die Haselnuss oder Erdnussbühne taugt. Es geht doch einzig darum, ob der Chinakracher zu gebrauchen ist. Und als Handwerker im Metallverarbeitenden Gewerbe wie auch als Ingenieur sage ich Euch, die Chinesen machen seit einigen Jahren vieles nicht falsch ;)
Abwarten und dass @Regio-Rider seine seit jeher verkehrt herum benutzt ohne statische Probleme spricht ja schon mal für sich.
Also abwarten. Ich wuchte dann auch mal den Touareg drauf, versprochen.
... Vintage--Fliesen ...
Ist zwar nicht Scherenbühne, ich wollte immer eine 2Säulen, die Garage ist aber nur 2,40Meter hoch, 8 Meter lang und 3,80 breit
Bodenplatte "Blaubeton" mir ist klar echt hochh kann ich nicht, immer noch besser als nur Wagenheber. Hat wer Erfahrung mit dem Twinbusch Garagenmodel?
Nach 3 Jahren in der Garage hat das Ding schon ordentlich angefangen zu Rosten. Lack- und Stahlqualität sind eher mäßig. Ich fahre immer mit dem 9-5 drüber, da wird insbesondere im Winter einiges an Feuchtigkeit eingetragen.
.
Für meine Räumlichen Verhältnisse die richtige Entscheidung.
Anhang anzeigen 184670
Es muß halt Mal Krempel wie so ein Motorkran ausgelagert werden
Ich hab da auch mal einen klappbaren Wagen für diesen Zweck auf dem Flohmarkt erstanden, der ungebraucht nicht im Weg steht. Nichts find ich schlimmer, als bei Arbeiten die Werkzeuge und Teile wild irgendwo um sich zu verteilen, evtl. sogar auf dem Boden... .Ich habe zusätzlich zwei offene Wagen mit je 3 Böden besorgt, die als Werkzeug- und Teileablage in Aktion dienen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen