Hallo mal wieder,
zu den vielen Vorschlägen kommt jetzt auch wieder meiner ;-) Haben eben mit dem Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Köln/Bonn telefoniert (wie angekündigt). Sie hätten für uns ein Training frei am 20.10, 9:00-16:30, max. 14. Personen, Preis bei 14 Pers. dann zusammen 1100.- + MwSt., pro Kopf also 78,57 + Steuer, Mittagessen kann vor Ort bestellt werden/ kostet natürlich extra. Ort an der BAB 555 genau zwischen K-BN, habe dort schon 3mal ein Training mit gemacht, ganz nett da. Termin ist jetzt bis Freitag 13:00 geblockt. Der Vorteil zu Hockenheim etc. wäre nicht so lange Anfahrt, da ich ja mal annnehme das der Großteil der TN´s aus dem Großraum D-K-BN-SU kommen?! Weiterer Vorteil, es bleibt am "alten" Termin! Berufsverband angehörige würden wohl Rabatt bekommen! Was noch nett ist: Wir können den Trainer so ein bischen dahin lenken, was wir wollen, meine Aussage: "Wir wollen primär Spaß haben!" oder?
@zweiundvierzig: Gerhard wäre für dich die Orga weiterhin machbar? Du hast die TN-Anmeldungen!? Würde Dir die Kontaktdaten bei Bedarf durch geben.
LGLars