Schleuderkurs - Fahrsicherheitstraining

Mein erstes Fahrtraining:

-Eine Woche Schneefall
-Am Trainingstag -8 Grad und blauer Himmel
-Den Heidbergring bei HH nur für eine handvoll SAAB-Fahrer reserviert.
-Unpräparierte Fahrbahn mit 30cm Pulverschnee und fester Schneedecke darunter
-Ein Werkstattwagen mit Kompressor für verschiedene Reifendrücke.
-Ein Stuntman als Instruktor
-Am Abend Muskelkater im Gesicht vom Grinsen

(Schade, der Originalthread mit vielen Fotos ist in den unendlichen Weiten des Forums verschwunden)
 

Anhänge

  • RIMG0292.jpg
    RIMG0292.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 44
  • RIMG0294.jpg
    RIMG0294.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 40
Du führtst mich in Versuchung ....:biggrin:

Auf die Gute Tat wäre ich schon gespannt.
 
Noch´n Plätzchen frei ?
 
wohin darf ich überweisen ?
 
nähere Infos - inbesondere dazu, wo ihr euer Geld hinschicken sollt :biggrin: - kommen in den nächsten Tagen
 
Frage an die Teilnehmer:

was haltet ihr von einem herbstlichen Grillen nach dem Sicherheitstraining?
 
Frage an die Teilnehmer:

was haltet ihr von einem herbstlichen Grillen nach dem Sicherheitstraining?

Viel. Habe irgendwo noch ne warme Jacke rumliegen.:smile:

Gab es nicht mal so nen Fusel namens:"Goldener Oktober?" Freue mich schon drauf! Nicht auf den Fusel, sondern auf den bestimmt sonnigen Spätsommer und und und ...

Oldie
 
Frage an die Teilnehmer:

was haltet ihr von einem herbstlichen Grillen nach dem Sicherheitstraining?

Hatten wir eigentlich vorausgesetzt, daß, während wir den Turbo glühen lassen (na gut, ich nicht :smile:), du schon mal die Kohle vorglühen lässt... :tongue:
 
Wo der letzte Platz nun auch gefüllt ist, möchte ich mir die Frage erlauben wer denn nun alles teilnimmt?:rolleyes:

Freue mich sehr drauf nen Teil der Truppe in Natura kennen zu lernen!:smile:

Liebe Grüße
Martin
 
Moin Junx. Hier die Teilnehmerliste:

KGB, Turboflar, Eule, Speznas, Hansp, Pirth, Saabi9-3, Orca6, Joerg, Lars, ein Freund vom Lars, der nicht im Forum aktiv ist, Kevin, Oldie, HFT und ich natürlich
 
Schöne Belegschaft :biggrin: Und jetzt vielleicht noch 'ne genaue postalische Anschrift? Ja, ich weiß, is noch hinne...
 
Hallo zweiundvierzig,
setz mich doch bitte auf die Reserveliste!
Danke!
 
Leider fällt das Sicherheitstraining aus

Hallo Junx!

Ich hab schlechte Nachrichten. Das Sicherheitstraining fällt aus und es gibt keine Chance das dieses Jahr noch nachzuholen. Einer der Instruktoren ist auf länger erkrankt und da es nur zwei gibt, kann das einer alleine nicht mehr abfangen. Somit sind alle Termine für dieses Jahr gestrichen worden. So leider auch der unsrige. Die Kollegen machen das ganze ehrenamtlich in ihrer Freizeit und dementsprechend dünn ist die Personaldecke.:frown:

Das ist natürlich blöd, weil ich euch alle heiß gemacht habe und ich selber habe mich auch schon riesig auf den Termin gefreut. Aber so bleibt mir nichts anderes übrig, als das ganze abzusagen und aufs nächste Jahr zu verschieben. In 2008 wird es damit ab März wieder los gehen. Das ist zwar nur ein schwacher Trost, aber ich möchte das ganze auf jeden Fall nicht unter Tisch fallen lassen. Hab mich sehr darüber gefreut, dass so viele daran Interesse haben. :redface:

Ich hoffe ihr seit nicht allzu sauer auf mich. Bin selber nicht gerade erbaut von der ganzen Sache. Ich hoffe aber, dass ich euch dann im nächsten Jahr erneut mobilisieren kann und wir das ganze letztendlich doch durchführen können. :redface:

Grüße in die Runde, auch wenn ich euch keine gute Nachricht bringe
42

Alle die sich angemeldet hatten bekommen diese Nachricht noch mal als PN.
 
Hallo Junx!

Ich hab schlechte Nachrichten. Das Sicherheitstraining fällt aus und es gibt keine Chance das dieses Jahr noch nachzuholen. Einer der Instruktoren ist auf länger erkrankt und da es nur zwei gibt, kann das einer alleine nicht mehr abfangen. Somit sind alle Termine für dieses Jahr gestrichen worden. So leider auch der unsrige. Die Kollegen machen das ganze ehrenamtlich in ihrer Freizeit und dementsprechend dünn ist die Personaldecke.:frown:

Das ist natürlich blöd, weil ich euch alle heiß gemacht habe und ich selber habe mich auch schon riesig auf den Termin gefreut. Aber so bleibt mir nichts anderes übrig, als das ganze abzusagen und aufs nächste Jahr zu verschieben. In 2008 wird es damit ab März wieder los gehen. Das ist zwar nur ein schwacher Trost, aber ich möchte das ganze auf jeden Fall nicht unter Tisch fallen lassen. Hab mich sehr darüber gefreut, dass so viele daran Interesse haben. :redface:

Ich hoffe ihr seit nicht allzu sauer auf mich. Bin selber nicht gerade erbaut von der ganzen Sache. Ich hoffe aber, dass ich euch dann im nächsten Jahr erneut mobilisieren kann und wir das ganze letztendlich doch durchführen können. :redface:

Grüße in die Runde, auch wenn ich euch keine gute Nachricht bringe
42

Alle die sich angemeldet hatten bekommen diese Nachricht noch mal als PN.

Schade, wirklich schade.

Hatte mich neben dem eigentlichen Kurs darauf gefreut die Belegschaft mal persönlich kennen zu lernen.

Vielen Dank für Dein Engagement !

Martin
 
zweiundvierzig;224688Ich schrieb:
hoffe ihr seit nicht allzu sauer auf mich.

Doch. Früher hat man den Überbringer schlechter Nachrichten kurzerhand totgeschlagen :damnmate:

Aber wir Saabfahrer sind ja zum Glück recht zivilisierte Menschen. :biggrin::rolleyes:
 
Zurück
Oben