Schleuderkurs - Fahrsicherheitstraining

keine Panik - da wird deutlich mehr gefahren als geredet :biggrin:
 
Da ich jetzt erst einmal wieder einen fahrbaren Untersatz habe, melde ich mich auch verbindlich an.

Mein Auto ist jetzt ein VW Polo (ohne ABS).

Naja, Anfang nächsten Jahres sollte ich wieder etwas Geld zusammen haben, um mir wieder einen 16S leisten zu können.

Gruß, Jörg.
 
160 hat gereicht....
 
So, noch mal schieben! ;-))

Am 31.07.07. ist Anmeldeschluss - bitte nicht verpassen!
 
...kannst du mal alle Teilnehmer (bisher) listen? :cool:
 
das sind die bisherigen:

KGB
Turboflar
Eule
Speznas
Hansp
Pirth
Saabi9-3
Orca6
Joerg
Zweiundvierzig
 
Sorry 42,
aber meiner Zählung nach wären wir dann schon "feste" 11, denn Metalldetektor schrieb schon am 11.06. "count me in", was wohl soviel bedeutet wie "zähl mich mit" oder so ähnlich. Andererseits hab ich von Eule ein so eindeutiges Statement bisher nicht finden können (möglicherweise mein reines Unvermögen?), womit wir doch wieder bei 10 gelandet wären?
Hieße also, bei Zusage der bisher wankelmütigen Drei (torbostar ["nicht vor Mitte September"] , targa [Angst vor Flachnasen] und hexy [Bedenken wegen 400 herrlicher Saabkilometer] und Bestätigung durch hexy, wären wir "vollll" ;o) ???

Nur der Sicherheit (?) halber: mein nic schreibt sich p i r f h (ohne "t"). Die Erklärung vielleicht bei Bedarf dann persönlich.

Na dann euch allen 'n schönen Abend und

bis sPeter
 
jep, Bedenken. Und der Rote muss erst die Pässetour durchhalten ... rechnet nicht wirklich mit mir, obwohl ich gerne würde ... was wohnt ihr auch alle soweit weg?
 
Hallo ihr alle,

wenn man Metalldetektor mit einrechnet wären es tatsächlich elf. Aber, Metalldetektor hat sein Statement abgegeben, als noch von August/September die Rede war. Fragen wir ihn:

Metalldetektor...huhu...melde Dich mal! Bist Du dabei, auch im Oktober? Ich würd mich freuen.
 
Oooh, schon wieder sorry,
sollte natürlich "Bestätigung durch Eule" heißen.

@hexy
Trotzdem Dank, dass Du reagiert hast. Aber was sind 400km? ;o)
Hab gerade mal "viaMichelin" grob überschlagen lassen: Berlin>Mettmann=540km . Muss aber natürlich jeder selber wissen.
 
nur die Ruhe. Bis 31.07.07 ist ja noch Zeit.

Eule hat sich definitv bei mir gemeldet.

Also, lange rede kurzer Sinn. Es sind noch Plätze frei und ich freue mich auf eure Anmeldungen, egal, ob von nah oder fern.

Nicht ganz unwichtig: wird denn ein Rahmenprogramm gewünscht? Und wenn ja, gibt es von eurer Seite Wünsche und Anregungen?
 
Also ich bin ja für jederlei Späße zu haben. Sicherlich gibt es doch hier den einen oder anderen (z.B. die "Erfahrenen Benutzer" oder noch längerfristig hier Anwesende), der oder die über einschlägige Erfahrungen verfügt? Ich würde mich z.B. u.U. (wenn das Wetter uns einen goldenen Herbsttag beschert) für die ganze Mannschaft an einen Grill stellen (nicht nur, um MICH zu wärmen). Was Warmes zwischen den Touren auf der Übungspiste kann bestimmt nicht schaden....
 
wenn ich bis dahin meinen Marder gefangen hab, dann schick ich ihn euch zum grillen, ja?
 
Noch mitmachen kann?

Habe ich 20.10. als Termin und Ort bei Dusseldorf um die Ecke richtig realisiert?
Muss zwar noch mal in meinem Terminkalender schmökern, ob ich da "Frei" bin. Ich möchte gerne, sofern möglich, mit meinem Hirsch zu Euch stoßen.

Oldie
 
...also nach 400 km (meine Wegstrecke) sollte der Wagen die richtige Betriebstemperatur für ein solches Spässeken haben :biggrin:

@42: kannste die bisherigen Teilnehmer mal auflisten, bitte?
 
Guten Morgen zusammen

@ KGB: die bisherigen Teilnehmer stehen alle in #89
@ oldie: Termin und Ort (genauer: Heiligenhaus, bei Düsseldorf) stimmen. Platz wäre noch - musst Dich nur verbindlich anmelden
@ hexy: wird der Marder nicht in einem anderen Fred gejagt und gegrillt :-)
 
Endspurt

So, eine Woche ist es noch bis zum Anmeldeschluß. Ein paar Plätze hab ich noch. Ansonsten mach ich auch noch gerne noch eine Warteliste auf, damit Leute nachrücken können, wenn denn mal einer Krank wird.

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? :smile:

Bis jetzt haben wir eine bunte Reihe von 901, 9-3, 9-5, 9000 und einen Polo :smile:
 
Zurück
Oben