Schleuderkurs - Fahrsicherheitstraining

Wie wär's das ganze auf einen anderen Ort zu verschieben ?
 
JA, extrem Schade.

Aber jetzt müssen wir schnell, so lange alle noch den Termin frei haben, eine adäquate Alternative finden.

Wie wärs mit Fahrtraining mit hft auf dem Ring? :eek: :biggrin:
 
Hallo Jungs,

"anderer Ort-gleiches Datum" warum nicht, ich habe mal vor einigen Jahren ein paar mal an einem F-Training des TÜV Rheinland teilgenommen. Ist an der BAB 555 zwischen Köln und Bonn (nicht auf sondern an der Autobahn ;-)), war immer sehr nett und kompetent. Habe eben auch mal versucht was über einen Termin am 20.10 zu erfahren, aber die Belegschaft hat Sommerfest. Infos erst wieder am Montag. Wäre das eine Alternative?

LGLars 1000freund

PS. hft>Nordschleife>habe ich damals kaum ertragen!
 
Hallo Jungs,

"anderer Ort-gleiches Datum" warum nicht, ich habe mal vor einigen Jahren ein paar mal an einem F-Training des TÜV Rheinland teilgenommen. Ist an der BAB 555 zwischen Köln und Bonn (nicht auf sondern an der Autobahn ;-)), war immer sehr nett und kompetent. Habe eben auch mal versucht was über einen Termin am 20.10 zu erfahren, aber die Belegschaft hat Sommerfest. Infos erst wieder am Montag. Wäre das eine Alternative?

Na klar, wär super.

PS. hft>Nordschleife>habe ich damals kaum ertragen!

Das glaube ich sofort...
 
Würdest Du dann ggf. mitmachen? :eek:
Mich würde es freuen:smile:

hatte ich schon erwähnt, dass ich schon 3 Sicherheits-, 1 Fortgeschrittenen- und 1 Schleuderkurs gemacht hab ? Nix gegen auffrischen, aber nicht von vorne anfangen ;))

/To
 
...danke Lars.

Egal, was ihr da aus dem Sattel hebelt, ich bin dabei.
 
Schade, wirklich schade. abe mich auch tierisch darauf gefreut. Na, innerlich war ich schon einene Schritt weiter. Da hatte ich schon die nächsten beiden Sicherheitstrainigs im Kopf sowie einmal im Leben so ein Rallyding. Ich brauchte nur den ersten Anstoß. Aber wenn ich 16 Jahre damit warten konnte, dann machen sechs Monate länger auch nichts aus.

Auf ein Neues im März.

Gruß,
Sebastian

P.S. Danke nochmals an zweiundvierzig für die Planung. Das nennt sich dann "höhere Gewalt".
 
Was würdet ihr denn von Olpe halten? Da gibt es am Samstag 15.09. (15.00-22.00 Uhr) und am Sonntag 16.09. (08.00-16.00 Uhr) jeweils noch 12 freie Plätze, d.h. es hat noch kein anderer gebucht. Wenn genügend Leute Zeit und Lust an einem dieser Termine hätten, könnten wir das als Gruppe doch evtl. blockweise buchen. Der Platz soll gut sein, habe ich gehört.
 
Berufsgenossenschaft zahlt, sind halt die jetzt üblichen ADAC Preise...
Weilerswist am 14.10. Sonntags wären auch noch 11 Plätze frei.
 
also wenn sich so Ersatz finden würde wäre das schon genial. der 16.09. würde mir am besten passen - zumal die BAB für Hin- und Rückfllug schön leer wäre
 
...aber bei mir wären Hin-und Rückflug je 10000 km und damit unverhältnismäßig...
 
ich habe mal in Olpe (http://www.vsz-olpe.de/index.php?content=termine&subcontent=pkw) angerufen und den 16.09.2007 gesichert. Der Spaß würde pro Person 87,00€ kosten plus ggf. 9,00€ für ein Mittagessen.

Der Termin wird mir ein paar Tage festgehalten. Also, sagt mir bis zum 17.08.2007 Bescheid, ob ihr könnt. Ich schick heute Abend das ganze auch noch als PN an die bisher angemeldeten Teilnehmer raus.

Wäre schön, wenn wir das auf die Schnelle doch hinbekommen würden.
 
Bis dahin wurde unsere Schatzkammer leider noch nicht mit der üblichen monatlichen LKW-Ladungen Goldbarren aufgefüllt um diesem wahrhaft spektakulärem Festival beizuwohnen. Mein Hofstaat und ich werden nämlich vorher noch ein paar Alpenländer einnehmen um sie zu unseren privaten Freizeitparks zu ernennen. Soetwas belastet den Staatshaushalt doch ein wenig....
 
verkehrswacht-düren €60,-
 
...also bei mir steht das WE 20/21.Oktober - September geht nicht. Dann mache ich eben eine Spontanfahrt mit HD... :rolleyes:
 
Wenn alles glatt läuft, könnte ich dafür nachrücken.
 
Zurück
Oben