Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Thomas, kann man in der Bucht erkennen ob es sich beim Oberteil um stabileres Material handelt?Jetzt noch den traditionellen Schlüssel fräsen lassen dann ist wieder alles fein……
Gruß, Thomas
Habe auch einen Nachbau aus härterem Plastik und er geht super! Habe auf Ebay in UK gekauft. Link folgt...
http://www.ebay.de/itm/4-Tasten-Aut...-Ersatz-Fuer-SAAB-9-3-93-9-5-95-/331692624522
@Saab-Frank Wurden ab 2014 die Schlüssel ab Werk so geliefert?
Soweit mir bekannt, werden/wurden die Schlüssel von Cadillac produziert.
Wenn original, dann nur aus Amiland und Restbestände.
Alles andere ist Nachbau.
Hab mir aus den USA grad zwei Stück bestellt (Schlüsselgehäuse inkl. Schlüssel), alles zusammen samt Versand und Verzollung für 50 €uronen. Der Kram soll baugleich zu Saab sein, ich berichte mal, wenn angekommen.
Neues Gehäuse inkl. Innenleben kostet doch nicht die Welt... ca 60€ netto... sogar inkl. Batterie
Ich hab nochmal nachgeschaut, den original Schlüssel stellt Delphi her.Interessante Behauptung.
Allerdings war die Fernbedienung von Cadillac BLS und 9-3/II + III ähnlich und hatte die selbe Funktionen. Die Fernbedienung von Saab wurde und wird irgendwo in Deutschland hergestellt, für den BLS ebenso (einfach mal einen Originalschlüssel kaufen und auf die Tüte schauen). Bei Cadillac ist man übrigens irgendwann dazu übergegangen beim BLS ein normales Zündschloß am Lenkrad einzubauen. Da gibt/gab es dann diese Fernbedienung wie beim 9-3/II+III nicht mehr.
Hab mir aus den USA grad zwei Stück bestellt (Schlüsselgehäuse inkl. Schlüssel), alles zusammen samt Versand und Verzollung für 50 €uronen. Der Kram soll baugleich zu Saab sein, ich berichte mal, wenn angekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen