Schnäppchen bei mobile

"...bitte bringen sie bei Fahrzeugabholung eigene Räder mit." Brüüüll! :biggrin:
 

*kreisch* *gacker*

was heißt eigentlich "sonderräder"? wenn's ein echter turbo 16S sein soll, waren die aeros doch serienausstattung, oder? *flüstern vom regisseur* ah, ach so. sind 16-zöller. nee, is' klaa gezz - die können bei dem discountpreis nun wirklich nicht auch noch inklusive sein, das versteht jeder...:cool:

mannmannmann - jetzt muss ich mein inserat aber wirklich upgraden. mal sehen, wie weit ich mit 30.000 komme.
 
wenn's ein echter turbo 16S sein soll, ...
[/SIZE][/SIZE]

Es handelt sich beim o.g. Angebot natürlich um die seltene lightweight-Version des 16S, ohne störendes Kunststoff-Beiwerk.

Das ist bei der Bewertung des Preises zu berücksichtigen.
 
ach, hast ja wieder recht!

Es handelt sich beim o.g. Angebot natürlich um die seltene lightweight-Version des 16S, ohne störendes Kunststoff-Beiwerk.

Das ist bei der Bewertung des Preises zu berücksichtigen.

jetzt seh' ich's auch: der is' ja mit ohne beplankung. okee, das macht den preis irgendwie - hochanständig. :hmmmm2:asdf
 
..ungwöhnliches Wetter für kollektiven Sonnenstich....
 
Räder selber mitbringen - wie kommt man nur auf solche Ideen?!?!!?

Echt genial! Ob da wirklich einer anruft?????
 
Und wann stellst Du Deinen rein? Obere Logenplätze ab 35t sind noch frei....:biggrin:
 
Gute Idee. Ich sag ja schon die ganze Zeit, Du brauchst wieder einen Saab.
 
Langweilig, Gerd. So wie der da steht verliert der sicherliche keinerlei Fluessigkeiten :biggrin:
 
Und wann stellst Du Deinen rein? Obere Logenplätze ab 35t sind noch frei....:biggrin:

Ich dachte eher an 69.999 - der damalige DM-Preis (ca.) zum Eurotarif. Was der Einzelhandel und die Gastronomie gemacht haben, kann ich auch.

Dann hole ich mir für 40.000 einen 993 und kauf für den Rest deinen gelben MC (sag bloß, du willst nicht handeln) :biggrin::biggrin:
 
Die Versuchung Dich einfach durch Entzug daran zu hindern das gute Stück zu verschachern ist nahezu unwiderstehlich.
 
...Dann hole ich mir für 40.000 einen 993 und kauf für den Rest deinen gelben...


Hmm, als Anzahlung könnten wir uns darüber unterhalten, welche Monatsrate schwebt Dir für den Rest vor, damit wir die Laufzeit bestimmen können?
 
Die Versuchung Dich einfach durch Entzug daran zu hindern das gute Stück zu verschachern ist nahezu unwiderstehlich.

:smile: keine Sorge.

Übrigens: hab dir eine PN geschickt. Vielleicht mal tel.? Die Motoraufhängung wurde nämlich von Bende ausgetauscht, stand also schon mal unter Verdacht.

@ klaus, lass uns in 20 Jahren nochmals darüber reden :biggrin:
 
Ich werde das Gefühl nicht los das alle diejenigen, die noch ein Auto in Skt Augustin auf dem Hof stehen haben, hier besser die Schn....e halten sollten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich werde das Gefühl nicht los das alle diejenigen, die noch ein Auto in Skt Augustin auf dem Hof stehen haben, hier besser die Schn....e halten sollten :biggrin::biggrin::biggrin:

Als Moderator hast Du doch andere möglichkeiten den Fred zu schließen....
 
Zurück
Oben