Schnäppchen bei mobile

Wieso?? Sind ja nicht meine Autos die bei dir auf dem Hof stehen :biggrin: Lasse mal machen :tongue:

kljng klang kloing:
Gehedanken sihind frei,
wer kann sie er fassen.....

oder gehört das in den Musikthread??

viva la Freiheit der freien Meinungsäußerung
für ein Forum in dem Väter und herrlich positiv Verrückte sich gleichermaßen äussern dürfen:biggrin::biggrin:
 
...zur Not müsste halt der Fahrer mit´ner leichten Inkontinenz herhalten...
 
hilfe, was denn hier los ... ich glaube ich halte einfach mal die klappe :rolleyes:
 
hilfe, was denn hier los ... ich glaube ich halte einfach mal die klappe :rolleyes:

ich auch :biggrin::biggrin: - schließlich brauche ich am Samstag mein Wägelchen wieder. So'ne geschenkte VIP-Karte für die DTM würde ich ungern ungenutzt lassen.
 
Dann lieber Sixt.

Mit einem Mietwagen sind die Chancen, am Ziel anzukommen, ungleich höher... und so viel teurer ist es auch nicht.
 
Das sind ein paar Heinis hier...(Tipp: Vergleicht doch einfach mal stichprobenartig die Bilder...bitte, danke):

http://www.saab-cars.de/new_flame-t26166/index.html

Denke Marbo macht das genau richtig!


(PS.: An andere Stelle lacht ihr darüber, dass sich einer für einen 15k Euro Saab interessiert und die Anzeige "heißer Preis" merkwürdig findet und auf einmal tretet ihr alle selber in den Fettnapf? Ein bisschen mehr Disziplin bitte.)
 
Das sind ein paar Heinis hier...(Tipp: Vergleicht doch einfach mal stichprobenartig die Bilder...bitte, danke):

http://www.saab-cars.de/new_flame-t26166/index.html

Denke Marbo macht das genau richtig!


(PS.: An andere Stelle lacht ihr darüber, dass sich einer für einen 15k Euro Saab interessiert und die Anzeige "heißer Preis" merkwürdig findet und auf einmal tretet ihr alle selber in den Fettnapf? Ein bisschen mehr Disziplin bitte.)

ich ahnte schon, wer der verkäufer des wagens ist - so viele SAAB-doktoren gibts in der gegend um heppenheim/weinheim ja dann auch wieder nicht. aber mit blick auf die lebensleistung des verkäufers und vor all dem segen, den er der SAAB-gemeinde gebracht hat - ist der wagen eigentlich viel zu billig.

und jetzt alle: wo sind die anderen, die ihre autos zu schnäppchenpreisen ins netz stellen? los, ich feiglinge, tanzt! tanzt bei mobile.de! . :cool:
 
Kicher, lach. Guter Beitrag.
 
...und jetzt alle: wo sind die anderen, die ihre autos zu schnäppchenpreisen ins netz stellen? los, ich feiglinge, tanzt! tanzt bei mobile.de! . :cool:

Ich hatte es gestern nachmittag mal versucht, sowohl einen gelben als auch schwarzen Beitrag zu leisten, aber ohne Ergebnis.
Mobile scheint den Schwellenwert für ein 900-Schnäppchen bei 35.000:smile: anzusetzen. (?!?)



Oder es war doch ein Browser-Problem?
 
So lange ich meinen nicht vor der Haustür stehen habe, erspare ich mir solche Spässchen :rolleyes:
 
Ein Bekannter möchte einen 9-3 Kombi kaufen - bin dann auf dieses Angebot hier gestossten - kommt mir arg güstig vor, oder ist der Wertverfall so krass?

Gruß Ray
 
mit den extras nicht schlecht (sollte aber auch noch was drin sein) :smile:
sehr seltene Farbe
 
Ich kann da beim besten Willen kein Problem erkennen.
 
Erstmal danke für die Infos - ja Farbe ist chic :)

Ist über den Händler irgendetwas bekannt - hat sich wohl auf die Vermarktung von Opel und Saab Dienst- und Vorführwagen spezialisiert..
 
Zurück
Oben