S
Sacit
Dann mal gutes Gelingen. Hoffentlich hält es sich in Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau DAS ist der einzig richtige Ansatz.Im Vergleich zu den Leasingraten sind das echt Peanuts...
Bereits das erste Bild läßt keinerlei Zweifel aufkommen, wen Du damit meinst.... ein bekanntes Forenmitglied ...
Genau, deshalb ja auch MIT drauf :)Du meinst den hinter dem alten 900er?
,,, Wohlan, auf die nächsten 300000!
Das macht schon Sinn. Du und ich, wir fahren ja solche Autos. Und SAAB hat dies bereits vor Jahrzehnten gemacht, als Autos wie der 9k sonst 'standesgemäße' 6-Ender brauchten, um annehmbare Fahrleistungen zu erreichen.Kann mir jetzt nochmal jemand erklären, was dieses Downsizing soll?
Das macht schon Sinn. Du und ich, wir fahren ja solche Autos. Und SAAB hat dies bereits vor Jahrzehnten gemacht, als Autos wie der 9k sonst 'standesgemäße' 6-Ender brauchten, um annehmbare Fahrleistungen zu erreichen.
Heute finden sich in 5er & E-Klasse oft aufgeladene 4-Zyl., wo bis vor einigen Jahren saugende 6-Zyl. ihren Dienst taten. SAAB kam damit raus, lange bevor die Leute das begriffen hatten.
OK, natürlich will auch Downsizing gekonnt sein. Und dies ist gerade bei kleineren aktuellen Modellen halt nicht immer gegeben.
So etwas fährt sich immer besch.... ...eiden. da ist es egal, ob wir vom 1,3l Sauger oder einem aufgeladenen 0,9er sprechen.Als Referenz müssen bei mir vergleichsweise niedrig motorisierte Fahrzeuge herhalten.
...
Downsizing ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen