- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Sorry, aber bei mir wird das diesmal nix, hab ne parallel Veranstaltung... Aber allen viel Spaß und schönes Wetter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann möchte ich mich zu einer Mitfahrt im Ventillosen anmelden...
Und ich schweisse die Löcher im Auspuff zu
Schade! Aber was gibt es für eine schönere Veranstaltung als mit uns im Regen zu schrauben.Sorry, aber bei mir wird das diesmal nix, hab ne parallel Veranstaltung... Aber allen viel Spaß und schönes Wetter!
... die linken Hände kommen wir bekannt vor. Ich wüsste da ggf. jemanden der sogar bereits sein Kommen zugesagt hat.... Da ich was die Elektrik angeht zwei linke Hände habe, wollte ich mal fragen ob jemand Lust hätte mir dabei zu Helfen. Es geht um folgendes:
Ich habe mir ein JVC Radio eingebaut, welches mit dem geschaltetem Plus der Zündung nicht so recht warm wird. Heißt, es geht an sobald die Zündung eingeschaltet wird, jedoch kurz wieder aus wenn man den Motor startet. Sehr nervig und kostet so Adaptern wie dem der Lenkradfernbedienung oder dem DAB Adapter wohl regelmäßig das Leben ...
Da fallen mir (wieder) spontan die Heckklappendämpfer ein.... Ich weiss mittlerweile auch mit welchem Auto ich komme, 9000 CSE 2.3 LPT Anniversary, aber noch nicht, was zu schrauben ist.
Wenn du mir sagen kannst, ob ich da Zeit habe :-0Wer ist in der Materie versierter als ich und hätte Lust mir zu helfen?
Stimmt, danke für den Hinweis....Da fallen mir (wieder) spontan die Heckklappendämpfer ein.
Wenn du mir sagen kannst, ob ich da Zeit habe :-0
Sauber! Du machst das schon...
Werkzeug ist immer gut!... Aber selbst wenn der in Ruhe gelassen wird kann man sicherlch den Ein- oder Anderen unterstützen. Werde also mal was zum Schrauben einpacken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen