1. ssason-------------------------80----------------------------------------------???----------------------------------------------96er-------?
2. zweiundvierzig--------------100 ?
3. Onkel Kopp------------------100-------------------------12 Wasser/6 O-Saft/Grillsaucen-------------------------------901i----
Low-Budget-Oldschool-Hifi-Upgrade
4. bantansai---------------------100 nichts, ich helfe aber gern
5. Sven---------------------------100
6. nibana-------------------------100
7. jo.gi-----------------------------66-----------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio/ ?
8. EastClintwood---------------100
9. AeroCV------------------------100---------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
10. UZ900-------------------------100--------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
11. Jevo----------------------------100-------------------------------------------------???--------------------------------------900 GLs
12. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke------------------------900/1 Sedan/mal sehen...
13. SAABY65-----------------------50---------------------------------------------------------------------------------------------------------
14. schwarzwitti------------------100------------------------------------------Grill---------------------------------------------9-5
17. turboflar-----------------------100------------------------------------------mal sehen------------------------------------mal sehen
18. Kurti----------------------------70-----------------------------------------kurzfristige Entscheidung-------------------900I CV oder Sedan
19. Sacit--------------------------- 50----------------------------------------tbd------------------------------------------------9000 Kleinkram
20. jan.b----------------------------100-------------------------------------???-------------------------------------------------9-3 I Eletrozeug/Thermostat
21. Krokodil-----------------------100--------------------------------------???------------------------------------------------901-----?
22. saber2101-------------------100------------------------------------Kartoffel- und Nudelsalat-----------------------900s aero
23. Mahathma--------------------80----------------------------------------Werkzeug zum Schrauben-----------------9-5 2,3t
24. Zardoz-------------------------100------------------------------------------------------------------------------------------9-5 Aero erstes Baujahr oder 900IICV "2,3i"
25.
Ich werde mal etwas konkreter (s.o.). Ich bräuchte dann einen großen ebenen sauberen Tisch, wenn das möglich ist. Ich habe zudem Meki mal aus der Liste genommen, der ist ja nicht mehr dabei. Er könnte aber via Skype seine Getriebereparatur nach Wiehl übertragen
[/QUOTE]