- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
25. Saab900turbo - 50% - Irgendwas zu reparieren findet sich immer - je nach Wetter 9-3I CV oder 9k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse!25. Saab900turbo - 50% - Irgendwas zu reparieren findet sich immer - je nach Wetter 9-3I CV oder 9k
Wie turboflar schon schrieb, die Gesundheit geht vor und ist das höchste Gut! Ich drück die Daumen und hoffe, das alles gut geht!Hallo,
leider muss ich den Termin absagen - weil bei meiner Frau eine Bandscheiben Op den Dienstag vorher statt finden
Tut mir leid das ich so kurzfristig noch absagen muss
Viele Grüße
Ulf
Ulf,alles Gute an die Liebste!Hallo,
leider muss ich den Termin absagen - weil bei meiner Frau eine Bandscheiben Op den Dienstag vorher statt finden
Tut mir leid das ich so kurzfristig noch absagen muss
Viele Grüße
Ulf
Das ist eine tolle Idee! Wir machen einen kleinen Workshop zum nachlöten der ZV-Module. Vielleicht ist das wirklich eine Option, die ich gerne aufgreife und vielleicht kann man die weiterentwickeln.Hat vielleicht einer der dann Anwesenden Erfahrung mit `nem zickenden ZV-Modul im Heckdeckel (901 CV/Sedan)?
Das macht zwar Geräusche, schließt aber nur bei jedem 3. Versuch das Schloß auf. Und es wäre eine überschaubare Aufgabe für den Tag, die das Auto bei Mißerfolg auch nicht stillegt.
Meine Teilnahme wird nämlich immer wahrscheinlicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen