Schreck lass nach...

Achja, und dann war da noch das Käfer-Cabrio, das an meinem Heck zerschellte.....

Um zu meinem Freundlichen zu fahren, bremste ich ab und blinkte links.
Die hinter mir fahrende Käfer-Fahrerin bekam da scheinbar zu spät mit, versuchte noch zu bremsen.....

Mein SAAB war am Heck noch leicht erhöht - vom Bremsen.
Der Käfer war Vorne stark nach Unten geneigt - vom starken Bremsen.

somit knallte der Käfer mit seinem Stoßfänger unter meinen Stoßfänger - Ohoh.....
Der Käfer war so zerdrückt, dass die Vorderräder nicht mehr frei drehten - ich bin normal zum Freundlichen auf den Hof gefahren (der den ganzen Unfall übrigens grindesnd aus seinem Showroom beobachten konnte).
Jaja, die alten Stoßfänger der 900 Geradschnautzer waren noch schön stabil :biggrin:
 
Nach leichten jugendlichen Blödelein mit einem A3-Turbofahrer (den ich überholt habe mit Lichthupe...) überholt mich diese Flasche und bremst mich mit seinen geschlitzen und gelochten Bremsscheiben unter den bestimmt nicht eingetragenen 18zöllern doch glatt aus.
BUMM
hats gemacht.
bei ihm hats die hintere Stoßstange ganz schön erwischt. verkratzt von meiner Nummerntafelhalterung und an den Radläufen hats die Stoßstange nach außen und nach vorne gedrückt. Super spaltmaß :biggrin:
Beim 9-3er:
risse im Lack wie die Stoßßstange nachgegeben hat. schätze mal von 8cm die sie übersteht auf 3-4cm. Zum Glück war die Geschwindigkeit sehr niedrig weil meine Bremsen gut eingefahren waren...
 
Nun, es war der Tag des WM-Finales und ich musste noch einen Kumpel abholen und da stand dieser S**** (silberne:biggrin:) A3 im Weg mit Schritttempo. Da hab ich dann einige Fehler gemacht. Dumm gelaufen. ich bin e selber schuld, aber ich bin nur heilfroh, dass der Luftsack nicht aufgegangen ist. Egal.
Ich fahre gerne etwas flotter, aber trotzdem auch mit Hirn. Was ich da gemacht hab, war dumm, ohne Frage.
Meine Unfallstatistik um das alles zu verdeutlichen (Parkschäden eingerechnet):
1) Bergab mit 20 km/h ins rutschen gekommen (vectra A OHNE abs) und schlußendlich dank Glatteis in die LEitplanke (3500 Schaden bei Zeitwert 1000EUR)
2) Audi A3
Oh, da fällt mir ein: 3) bin beim Bundesheer mit meinem Dienstgolf (Gott hab ihn selig) vor einem Zebrastreifen stehengeblieben und hab einen ganz kleinen Schüler über die Straße gelassen und mit ist ein VW_Transporter draufgeknallt. seither musste man die Heckklappe mit etwas mehr nachdruck schließen. das war die einzige Feindberührung bei 6 Monaten Kraftfahrer in der Salzburger Innenstadt.
im Durchschnitt also jedes jahr eine kleinigkeit und die letzte war beim WM Finale.
Bitte meine jugendliche, Untugenhafte, taktlose, hirnlose Art und weise zu entschuldigen.
Was habt ihr denn so mit anfang 20 für blödsinn gemacht??
Das könnte jetzt Spaß machen..... :biggrin:
 
also das kaffeeschlürfen muss ich haben morgens, weil ich sonst einschalfe. was ist nun besser. einpennen am steuer oder mal ab und zu am käffsch´n nuckeln? :biggrin:

mir ist aber auch mal selten dämliches mit meinem kaffeehalter passiert, der immer so schön elegant schwingt, wenn ich meinen 1 liter kaffee-kanister da reinklinke. ich wollte auf der BAB mal geschmeidig (natürlich blind) nach meinem kaffeebecher greifen. leider erwischte ich nur den rahmen des halters, den ich dann nach unten zog und. SCHNIPS :eek: ...elastisch wie ein trumspringer vom 1-meter-brett schwang mein halboffener kaffeebecher nach oben und verteilte sein braune ladung von innen an meiner frontscheibe...super dachte ich. ich fahre grad mit 120 auf der BAB, habe innen keine scheibenwischer...was also tun? zum glück hatte ich ein zewa dabei und fing dann an, mit ein loch frei zu rubbeln, dass natürlich immer wieder von oben zulief...naja, an der kommenden raststätte bin ich dann raus und habe alle provisorisch geputzt. die ganze feinarbeit hatte mich dann einen ganzen nachmittag gekostet.

aber dennoch: mein kaffeebecher und ich sind UNZERTRENNLICH. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
definiere ausreichend? bin auch für den kaffee to drive
 
...mir ist aber auch mal selten dämliches mit meinem kaffeehalter passiert, der immer so schön elegant schwingt, wenn ich meinen 1 liter kaffee-kanister da reinklinke. ich wollte auf der BAB mal geschmeidig (natürlich blind) nach meinem kaffeebecher greifen. leider erwischte ich nur den rahmen des halters, den ich dann nach unten zog und. SCHNIPS :eek: ...elastisch wie ein trumspringer vom 1-meter-brett schwang mein halboffener kaffeebecher nach oben und verteilte sein braune ladung von innen an meiner frontscheibe...super dachte ich. ich fahre grad mit 120 auf der BAB, habe innen keine scheibenwischer...was also tun? zum glück hatte ich ein zewa dabei und fing dann an, mit ein loch frei zu rubbeln, dass natürlich immer wieder von oben zulief...naja, an der kommenden raststätte bin ich dann raus und habe alle provisorisch geputzt. die ganze feinarbeit hatte mich dann einen ganzen nachmittag gekostet...


Entschuldige, aber da kommt dann doch etwas Schadenfreude hoch....:biggrin: :biggrin: :biggrin:....habe mir das gerade visuell vorgestellt....

Ich finde die Kaffeehalter gehören auch in die Kathegorie "was die Welt nicht braucht"....

Die Zeit sollte da sein, entweder morgens 5 Minuten früher aufzustehen, oder auf einer Fahrt an einer Raststätte für einen Kaffee anzuhalten....

Ist aber nur meine Meinung...
 
definiere ausreichend? bin auch für den kaffee to drive

ausreichend ist individuell...manche brauchen 6 Stunden, manche 12 Stunden.
Nicht ausreichender Schlaf kann durch Kaffee (vor allem durch den Becher im Auto) definitiv nicht kompensiert werden...

Ich fahr wirklich sehr viel, aber Kaffee wird morgens zu Hause, im Hotel oder an einem Rastplatz getrunken....
 
Kaffee trinken und telefonieren: das kann man alles im Auto machen, aber NICHT beim Fahren. Das geht 99 mal gut, aber beim 100ten Mal geht es daneben.

Ich hab es selber mal erlebt. Blöd wie ich war habe ich beim Fahren, natürlich ohne Freisprecheinrichtung, telefoniert und bin auf einer engen Straße etwas weit in die Mitte gekommen. Dann kam der Gegenverkehr. Knapp konnte ich den Wagen wieder auf die rechte Spur bringen.

Das hat mir gereicht. Das Telefon liegt jetzt immer in der Jacke auf dem Rücksitz, damit ich nicht in Versuchung kommme
 
macht es dich dann nicht kribbelig, wenns klingelt?
 
aber sicher. Ich fahr dann sobald es geht rechts ran. Und da ich dann schon stehe kann ich auch zurückrufen.
 
*grübel* jaaaaaaaa das ist sinnig. und macht mir ein schlechtes gewissen *haare zum zopf und das drunter versteckte headset wegmach*
 
Schreck lass nach... Auf Thema antworten

Hallo!
Genau,eine Freisprechanlage wirkt da Wunder,möchte ich nicht mehr missen wollen......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben