- Danke
- 424
mir war meine Espressomaschine zu teuer, um lauwarmen Kaffee im Auto zu trinken
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sportfreund, ich arbeite so viel, dass ich abends lange aufbleiben muss, damit ich noch soziales leben habe...
Beruf:
ich schneide gerne Menschen auf und repariere sie, quasi mechanicus homo sapiens sapiens...
hauptsache, du schneidest morgens nicht daneben
Isch 'eisse aber garnischt hanspeter...
Möööööööööp...hansp...? hanspaul?
hanspaolo?
Würde raten "Han Solo" er heißt!
(vielleicht mit einer leichten rotverschiebung da nahe an der Lichtgeschwindigkeit)
Schließlich liegen o und p ja im normalen Leben auch nebeneinander
mit verlaub der herr, dieser satz ergibt absolut KEINEN sinn.
wenn du ne espressomaschine hast, dann congratualtions. ich kann sowas noch nicht mein eigen nennen, denn ich mach das immer noch oldstyle: mit dem guten alten italienischen espressokännchen zum zuschrauben...
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich hole mir zum Beispiel öfters an der Tanke einen Kaffee, um diesen dann drei Minuten später, nach dem Abstellen des Autos, zu trinken. Und jetzt frage ich dich, wo soll man so einen undichten Becher platzieren, ohne bei jeder Kurve in Panik zu verfallen, ob noch alles an Ort und Stelle ist? Also für offene Getränke wie Dosen etc. ist das doch nicht ganz so sinnlos finde ich...
1) und nochwas zu den freisprechanlagen. das hauptproblem beim telefonieren während der fahrt, ist erwiesenermassen nicht die fehlende hand am lenkrad. die kann man ja schnell ranlegen, wenn's not tut. vielmehr geht es um die konzentration, die man in ein gespräch steckt. und da haben v.a. männer ein problem. wenn man nämlich genau hinhören muss, dann wird es schwer mit konzentration auf die strasse...ich gehöre da auch dazu. insofern ist diese ganze diskussion wegen des tel. im auto sicher streiwürdig.
2) und an die kaffee am morgen trinker:
mir sind die 10 minuten, die man einen kaffee geniessen sollte, einfach zu teuer, als dass ich sie hockend in meiner küche verbringen müsste. neee neee nix da! grosser kaffeebecher gefüllt und ab auf arbeit. ich frühstücke ja auch morgens nix...
1) Dann darf man auch nicht mit Beifahreren reden... müßges Thema
2) ich kann es mir leisten...
...nur kurzzeitig zum freipusten...
Ist bei euch der Unterschied im Verbrauch zw. 140 und schneller auch so extrem?
120kmh 7,5l
140kmh 7,9l
160kmh 9,5l
Und dann denk ich lieber garnicht mehr drüber nach *g
9-3er I 150PS Turbo
ad 2) du glücklicher. aber sagen wir es mal so: ich WILL mir das nicht leisten. macht mir keinen spass, morgens alleine mit der tasse kaffee in der hand die küchenwand anzuglotzen...
jepp, das entspricht aber auch dem masse-beschleunigungsgesetzt ne... ...man findet dieses phänomen auch sehr eindrücklich beim bugatti veyron: der braucht bis knapp 300 km/h nur 250ps. um aber seine 407 km/h zu schaffen, muss er die restlichen 750 PS noch mobiliseren. je schneller, desto mehr kraft und benzin gehen drauf, exponentiell versteht sich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen