Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist, dass mein Vertrauen in den Schrauber doch inzwischen arg gelitten hat und ich überhaupt nicht abschätzen kann, ob man mich nun über den Tisch zieht.....
Naja mal schauen, gestern wollte man mich zurückrufen wann der Tausch des Kablebaumes vorgenommen wird. Ist leider wieder nicht geschehen und ich habe niemanden erreicht. Mal sehen ob sich heute jemand meldet.
Wie gesagt ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
gruß scrofter
Ich glaub für 400€ würd ich bei jedem der will die Lambdas tauschen. Wer dafür mehr als 'ne halbe Stunde braucht hat irgendwas gründlich falsch gemacht, und 'ne neue Sonde kostet auch maximal 100€.
Es sei denn, sie ist - wie neulich bei mir - dermassen im Flammrohr festgerostet, dass wir sie auch nach mehrstuendigem Einweichen mit Rostloeser nur insofern los bekamen, als sie schliesslich mitsamt dem auf dem Flammrohr aufgeschweissten Gewinde aus selbigem rausgebrochen ist. Das zu flicken dauerte dann 3 Stunden.
Wo genau die Lambda beim i steckt weis ich net, aber ist nicht schwer zu finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen