Hallo,
na, das ist aber bisher keine üppige Resonanz; da hole ich doch mal den Thread von der letzten Stelle wieder nach oben (schließlich ist in knapp einem Monat Anmeldeschluss).
Schon leicht verrückt, für 3 Tage da rauf zu fahren, aber ich werd’s machen. Ist ja in diesem Jahr wohl das größte Treffen, und irgendwie hab ich mich an diese Meetings gewöhnt. Sie sind immer so eine schöne Auszeit vom alltäglichen Leben/den gewohnten sozialen Kontakten etc, wie früher die Klassenreisen, nur eben für Erwachsene… und dann noch Schweden, d.h. Meer + schöne Natur, und die vielen schönen Autos - muss einfach sein. Erledigt ist schon alles: Anmeldeformular an den Svenska Saabklubben abgeschickt, beim Flugplatzbetreiber ein Plätzchen für Auto + Zelt gebucht, Fährticket gekauft, Teilnehmerbeitrag überwiesen, Urlaub eingereicht, Tiersitterin beauftragt …
:smilie_flagge12 Sverige, jag kommer! :smilie_flagge12
Beim letzten Mouseclick war mir dann doch kurz ein wenig mulmig zumute: wird die Karre durchhalten? Nehme ich da was an Ersatzteilen mit? „In case of breakdown“ steht ja vor Ort sinnigerweise ein saabkundiger Mechaniker zur Verfügung, der wird wohl auch die üblichen Verschleißteile da haben… aber unterwegs? Oder wird die Fähre vielleicht vom Sturm durchgeschüttelt? Sitze ich dort nacher drei Tage im strömenden Regen? Werde gar von Mücken aufgefressen? :beafro
Egal, muss man durch; Risiko. Werden bestimmt 3 schöne Tage; aus den bisherigen Kontakten mit den Organisatoren habe ich den Eindruck gewonnen, dass alles sehr liebevoll und mit viel Engagement organisiert ist und wirklich viel geboten wird. Jedenfalls freue ich mich schon sehr, ganz besonders auf die vom Saabmuseum aufgebotenen Oldies.
Wenn man schon da oben ist, könnte man noch einen kleinen Abstecher ins Laganland zum Elchpark machen– auf die 120 km kommts dann auch nicht mehr an (da gibt’s außer den Elchen sogar ein kleines Automuseum).
An einem eventuellen Konvoi nach Schweden hätte ich Interesse, aber das wird wohl mit meinem Plan kollidieren: ich will Freitag um 6.00 losfahren und werde Hamburg so gegen 7.00 passieren. Btw: falls jemand an einer MFG ab/bis HH (Rückkehr Sonntag Nacht) Interesse hat, bitte PM. 2 Plätze wären noch frei (Benzin-/Fährticket-Kosten Anteil).
Looking forward to meeting you in Sweden! :wave
Gruß Aya