Schweden 2006

Saab Treffen in Schweden!

Hallo zusammen!

Wir würden auch gern mal zu deisem Treffen nach Schweden, sicher ein Erlebnis. Könnte man sich denn gegebenenfalls irgendwo einreihen und zusammen hoch fahren.

Ach, eine Frage noch: Was steht denn da eigentlich in dem Flyer....??? Außer Ort und Datum kann ich da nicht viel lesen ;-) Mich würde das Programm und die einzelnen Veranstalltungen schon interessieren. Vielleicht kann das ja mal jemand, der dem Schwedischen mächtig ist für uns knapp zusammen fassen..... :00000299

Saab Treffen 2006

Hallo zusammen!

@ Axel!

Alles klar! DANKE! Das hilft!

He, He, meine "Regierung" will ja mit :00000449 :00000449
Müssen nur mal schauen, ob wir da länger bleiben und ob die kleine auch mit kommt....???

Ich würde eigentlich auch gerne mit. Weiß aber leider nicht, wie es nach der Schule aussieht...

Na wie wohl? Party alaaf, jede Menge Zeit und keine Verpflichtungen, der dekadenteste Sommer deines Lebens. . . könnte nur sein, dass du, wenn du aus Schweden zurückkommst, einige Umtriebe zuhause verpasst hast

Hallo,

na, das ist aber bisher keine üppige Resonanz; da hole ich doch mal den Thread von der letzten Stelle wieder nach oben (schließlich ist in knapp einem Monat Anmeldeschluss).

Schon leicht verrückt, für 3 Tage da rauf zu fahren, aber ich werd’s machen. Ist ja in diesem Jahr wohl das größte Treffen, und irgendwie hab ich mich an diese Meetings gewöhnt. Sie sind immer so eine schöne Auszeit vom alltäglichen Leben/den gewohnten sozialen Kontakten etc, wie früher die Klassenreisen, nur eben für Erwachsene… und dann noch Schweden, d.h. Meer + schöne Natur, und die vielen schönen Autos - muss einfach sein. Erledigt ist schon alles: Anmeldeformular an den Svenska Saabklubben abgeschickt, beim Flugplatzbetreiber ein Plätzchen für Auto + Zelt gebucht, Fährticket gekauft, Teilnehmerbeitrag überwiesen, Urlaub eingereicht, Tiersitterin beauftragt …

:smilie_flagge12 Sverige, jag kommer! :smilie_flagge12

Beim letzten Mouseclick war mir dann doch kurz ein wenig mulmig zumute: wird die Karre durchhalten? Nehme ich da was an Ersatzteilen mit? „In case of breakdown“ steht ja vor Ort sinnigerweise ein saabkundiger Mechaniker zur Verfügung, der wird wohl auch die üblichen Verschleißteile da haben… aber unterwegs? Oder wird die Fähre vielleicht vom Sturm durchgeschüttelt? Sitze ich dort nacher drei Tage im strömenden Regen? Werde gar von Mücken aufgefressen? :beafro

Egal, muss man durch; Risiko. Werden bestimmt 3 schöne Tage; aus den bisherigen Kontakten mit den Organisatoren habe ich den Eindruck gewonnen, dass alles sehr liebevoll und mit viel Engagement organisiert ist und wirklich viel geboten wird. Jedenfalls freue ich mich schon sehr, ganz besonders auf die vom Saabmuseum aufgebotenen Oldies.

Wenn man schon da oben ist, könnte man noch einen kleinen Abstecher ins Laganland zum Elchpark machen– auf die 120 km kommts dann auch nicht mehr an (da gibt’s außer den Elchen sogar ein kleines Automuseum).

An einem eventuellen Konvoi nach Schweden hätte ich Interesse, aber das wird wohl mit meinem Plan kollidieren: ich will Freitag um 6.00 losfahren und werde Hamburg so gegen 7.00 passieren. Btw: falls jemand an einer MFG ab/bis HH (Rückkehr Sonntag Nacht) Interesse hat, bitte PM. 2 Plätze wären noch frei (Benzin-/Fährticket-Kosten Anteil).

Looking forward to meeting you in Sweden! :wave
Gruß Aya

Flüsterst du mir bitte, wie/wo du den Platz auf dem Flugplatz gebucht hast? Hätte auch Interesse...Danke im voraus!

(Wo hast du etwas

Flüsterst du mir bitte, wie/wo du den Platz auf dem Flugplatz gebucht hast? Hätte auch Interesse...Danke im voraus!

(Wo hast du etwas vom Anmeldeschluss gelesen? :shocked )

700 tacken sind ne Menge... ich weiss noch nicht.... /To

Schweden

Hallo,

habe mich heute auch angemeldet (Marc und Olly werden es auch tun ;-)
und für alle anderen. Es gibt die Möglichkeit der Online-Anmeldung via Mail an:

kassor@saabklubben.com

...habe denen einfach die Daten der PDF-Anmeldung in eine Mail geschrieben.

Die Adresse ist auch für evtl. Paypal-Zahler die richtige, Infos wie schon erwähnt unter www.intsaab2006.com

Habe mich vor ein paar Tagen auch angemeldet und auch schon einen Zeltplatz gebucht.

Wer kommt sonst noch aus dem Forum mit??

Hallo??

>> KOMMT KEINER WEITER NACH SCHWEDEN???

>> ...hab' bis jetzt nur Aya und Lars

>> KOMMT KEINER WEITER NACH SCHWEDEN???

>> ...ins Land wo Euer Saab geboren wurde?
>> ...zu einem InTeRnAtIoNalEn Saabtreffen?
>> ...ins malerische Skåne?

Doch klar...ich bin auch dabei ;) (siehe weiter oben)

Schweden

Hallo,

es kommen noch Olly (der ist dann schon da), Marc Mk und bestimmt ein paar Kurzentschlossene.

jawoll, hab mich kürzlich angemeldet :-) freu mich schon....

Na klar bin ich dabei !!!

Habe mich schon angemeldet, werde aber voraussichtlich ohne SAAB teilnehmen.

Da das Treffen am Ende unseres Urlaubs liegt, werde ich mit meinem "Riesenbaby", meinem SETRA-Bus, vor Ort sein.

Ich denke noch darüber nach, einen SAAB auf den Trailer zu packen und mitzubringen, allerdings "schleppe" ich ihn dann vorher 2 Wochen mit mir rum!!

Und dann die Fährpreise bei einem 16m Gespann....

Gruß Olly

Wer hat sich jetzt alles angemeldet?

Hier ist eine Liste zu sehen:
Hier klicken

Hey Janny...die Liste ist Klasse!! Danke!!

Ich hatte schon überlegt, ob ich nichtmal anfrage, ob zu den jeweiligen Teilnehmern noch der ungefähre Wohnort (Großraum) angegeben werden kann...dann könnten sich verschiedene Grüppchen bilden, die zusammen nach Ljungbyhed fahren.
Wäre doch eine ganz nette Geschichte

Ich bin (natürlich) auch dabei :-)

Zurück
Oben