Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
targa schrieb:Anmeldeschluss ist schon vorbei, oder ? /To
targa schrieb:Ach ... aber 3 Tage und 700 kronor... und 230km fahren... ich glaub, das ist es mir nicht wert... fahr ich lieber nochmal nach trollhättan....
Gruss,
/To
Ich sehe es als netten WE-Trip. Mein Brüderchen kommt auch mit und wir machen uns eine schöne Zeit. Ausserdem hat mich mehr das Rahmenprogramm und die Internationalität überzeugt ;) ...komm schon, gib' dir'n Ruck...700SEK + 50mil ist doch nix ...targa schrieb:Ach ... aber 3 Tage und 700 kronor... und 230km fahren... ich glaub, das ist es mir nicht wert... fahr ich lieber nochmal nach trollhättan....
Gruss,
/To
Xanthos schrieb:Ich sehe es als netten WE-Trip. Mein Brüderchen kommt auch mit und wir machen uns eine schöne Zeit. Ausserdem hat mich mehr das Rahmenprogramm und die Internationalität überzeugt ;) ...komm schon, gib' dir'n Ruck...700SEK + 50mil ist doch nix ...
@all:
Kurz vorher sollten wir mal noch die PKW-Daten + Kennzeichen austauschen, damit wir uns auch finden, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen