- Danke
- 1.748
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Wenn man jetzt bösartig wäre, könnte man was über Bildung fallen lassen....
...lehrer...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ganz kleines bisschen dämlich ist das schon, oder?
1928 War Danzig eine deutsche Stadt, folglich kommt Frau Merkels Mutter aus Danzig.
Ein ganz kleines bisschen dämlich ist das schon, oder?
1928 War Danzig eine deutsche Stadt, folglich kommt Frau Merkels Mutter aus Danzig.
Mit der Vereinigung meinst Du wahrscheinlich den Deutschen Zollverein von 1833. Zu der Zeit hat vielleicht Deine Ur-hoch-drei-Oma gelebt, aber nicht Deine Oma. Die kam höchstwahrscheinlich dann aus Königsberg in Ostpreußen, und nein, das zählt nicht. Außer sie wäre ethnisch keine Deutsche gewesen, das gab's natürlich damals auch schon. Ich weiß allerdings nicht, was das auch nur im entferntesten mit den aktuellen Problemen zu tun hat.Zählt meine Oma aus Kaliningrad dann auch nicht? Und wann war nochmal die Vereinigung von Preussen und Bayern?
Ich hatte die Frage ja nicht unbewusst gestellt.
Was gilt denn als "Migrationshintergrund"?
....
Willkommen in der Aussitzerrepublik Deutschland.
Die Volksvertreter haben garantiert nicht die Nase am Arsch des Volkes!![]()
Auftritt JR in 3 ... 2 ...
![]()
Wer Ali und Aische als Nachbarn oder Arbeitskollegen hat, kann Probleme sehr genau benennen und damit auch abgrenzen, wo es eben absolut keine Probleme gibt. und tut das auch. Diese Leute wissen sehr genau, was sie vom Immigranten einfordern und wann sie ihn als integriert betrachten.
... warum diese Leute auch nach z.T. mehrfacher rechtskräftiger Verurteilung noch immer unser (und damit auch deren) Gastrecht missbrauchen dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen