Schwer getroffen und nervlich am Ende

So mit einigem Abstand...

ADAC ist Top, nach anfänglich etwas Streß (was vllt. auch am örtlichen Abschleppunternehmen liegen kann..) hat sich alles geklärt... Etwas "verhandeln" bzw nett fragen und schon gehts...

Zum "Auto" will ihn ja eigentlich nur als "Spender" habe da einen anderen mit Motorschaden... Mich reizt halt die 8V Problematik als Herausfoderung...
 
Mich reizt halt die 8V Problematik als Herausfoderung...

Wenn ich mir so den Titel der Geschichte ansehe und die (vorhersehbare)Bagatelle die dafür verantwortlich ist, hätte ich jetzt nicht gedacht , daß Herausforderungen Dein Ding sind.......
 
Wizard sagte es schon 31 Beiträge vorher...

Wizard sagte... oder besser schrieb in diesem von Dir genannten Beitrag GARNIX. Ich klick auch nicht jeden Link an der mir unter den Zeiger kommt. Schade, dass Du den Hinweis von mir nicht zu würdigen wusstest.
/To
 
Du hast nur geplappert, daß es irgendwo im Forum zu finden sei, danke dafür.
 
Na die Suche schaffste noch selbst, oder ?
Sag mal... kannst Du eigentlich nicht anders ?
Glaubst Du, das was Du da so schreibst, wär nicht auch nur geplapper ?
Meinst Du, Du erziehst mich und andere in diesem Leben noch ?
 
Habe ich da grade jemanden gehört, den es nach einer 8v-Herausforderung verlangt? *zwinker, zwinker*
 
Na die Suche schaffste noch selbst, oder ?
Sag mal... kannst Du eigentlich nicht anders ?
Glaubst Du, das was Du da so schreibst, wär nicht auch nur geplapper ?
Meinst Du, Du erziehst mich und andere in diesem Leben noch ?


31 Artikel später einfach mal so was reinschreiben, ohne zu gucken, ob die Frage vielleicht nicht schon beantwortet ist, nenne ich plappern (Schreiben ohne zu lesen).
 
mmmampf.... Schon bei der Hand....


@HFT

Naja die technische... Nicht das mit der "Bürokratie" das nervt einfach nur...
 
gaehn. woran haette ich das ohne weiteres erkennen sollen ?
Nochmal, kannst Du eigentlich nicht anders ?

ich kann uebrigens die "mixed pickles" chips empfehlen...
 
woran haette ich das ohne weiteres erkennen sollen ?

Tja, da fehlen mir tatsächlich fast die Worte. Komisch, daß es die 30 Vorposter anscheinend alle erkannt haben.

Und Wizard hier nochmal ausdrücklichen Dank, daß er den informativen Link gesucht und gepostet hat.
 
Wizard sagte es schon 31 Beiträge vorher...
Entschuldige, dass ich geboren bin, aber wen glaubst Du, interessiert DAS eigentlich ausser Deinem Ego ?

Kritisierst Du jede doppelt vorhandene Information ?

Macht es Dich gluecklicher, wenn ich es wieder loesche ?

Und warum schickst Du mir das nicht per PN, glaubst Du im Ernst, das intetressiert noch jemand anders ?
 
sudoko-toiletten-papier.jpg
 
Och! Wie wird man denn "Hansajet-Retter"?

Worum gings sonst? :cool:
 
Zurück
Oben