Schwer getroffen und nervlich am Ende

so lange es nicht komplett ausartet... ist es ja noch o.k. :redface:
 
Offensichlich vollkommen vergebens!

...ok - hatte mir eigentlich ja vorgenommen, diesbezgl. bewusst nichts zu sagen - kanns nun aber doch nicht lassen...:redface:

ich kann den ansatz des "nettikette" threads ja durchaus nachvollziehen - aber - meiner bescheidenen meinung nach sollte sowas, wenn es gepostet wird, einfach nur ein "aufruf" sein, eine "bitte", auf den/die man nicht antworten können sollte.

warum...??? weil es - wieder meiner meinung nach - erfolgreich gelungen ist, diese aussage, forderung, bitte oder was auch immer es nun ist - im aufrufenden thread auch wieder komplett tod zu reden - teilweise ad absurdum zu führen... der thread ist zu nem witz verkommen, sorry...

und - hey - was erwarten einige eigentlich hier? die leute, die hier vertreten sind, sind doch auch nichts anderes, als ein mehr oder weniger repräsentiver gesellschaftlicher querschnitt derer, die offline auch durchs leben gehen. und da kommt ihr auch nicht mit allen klar. warum bitte sollte das dann hier so sein...???

wer das "mehr" an diesem forum haben will - und das hat es, verglichen mit anderen foren in jedem fall - wer auch die persönliche komponente haben will, der muss eben auch mit den befindlichkeiten und reaktionen der anderen mitglieder rechnen! das es mehr und auch weniger sozial und emotional intelligente menschen gibt, wissen wir auch alle - erfahren es jeden tag im alltag - und gehen damit um - warum soll das hier nicht gehen...??? ... nein - eine frage eher rethorischer natur - ich glaub, ich möchte darauf gar keine antwort...:redface:
 
warum bitte sollte das dann hier so sein...???

weil es in einem forum viel leichter ist, das letzte wort zu haben. hier kann man sich seine (u.u. fadenscheinigen) argumente in ruhe zurechtlegen, so wie es einem grad passt.
im realen leben muss man dafür schon recht wortgewandt sein oder von beruf aus polemiker :cool:
 
weil es in einem Forum viel leichter ist, das letzte Wort zu haben. hier kann man sich seine (u.u. fadenscheinigen) Argumente in Ruhe zurechtlegen, so wie es einem grad passt.
Im realen Leben muss man dafür schon recht wortgewandt sein oder von Beruf aus Polemiker :cool:

Ja!!!!! - und dann hat er das letzte Wort........und???

Wenn Du damit nicht zurecht kommst ist das ja wohl eher Dein Problem als das des Forums.
 
Zurück
Oben