Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage ist nun ob das Reparaturkit von X8R auch für 5 Gang-manuell passend ist oder ausschließlich für 6-Gang...?
Das ist mir nicht ganz klar geworden...Sorry
[...]
Um das ganze wieder zu befestigen bediente ich mich eines 11,5 m/m Alurohr ,einer 8x50 m/m Sechskantschraube ,einer Sicherungsmutter
und 2 Unterlegscheiben.[...]
Das Alurohr hat nen Innendurchnesser von 8 und nen Aussendurchmesser von 11,5.
[...]
[...]
Falls dies jedoch wieder auftreten sollte, wo bekomme ich denn so ein Alu- Rohr in den Abmessungen her? ( 11,5 außen x 1,75mm Wandstärke)
Hatte danach in Baumärkten und im Internet gesucht, wurde aber leider nicht fündig.[...]
[...]
Was die Frage zu dem Alurohr und Edelstahl Schraube angeht , das habe ich im Hela Baumarkt gekauft.
Gibts mit Sicherheit aber auch wonadres ,Hela ist nur der nächstgelegene Baumarkt in meiner Gegend.
[...]
Hi Joerg!
Ich hab hab die gleiche Maschine wie du und hab das Teil von Skandix einbauen lassen.
Es hat 1A geholfen!
Skeptisch am Anfang belächelt und jetzt seit 5tkm ohne Probleme verbaut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen