sehr selbstbewusste Preisvorstellung ...

gerald

Saaboteure e.V.
Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.240
Danke
1.632
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Hallo !

Dass schwarze 900 Aeros beliebt und nicht unbedingt billig sind , ist ja bekannt ... Aber die Preisvorstellung nenne ich wirklich selbstbewusst :tongue: ...

Aero


 
Der Link führt ins Nichts (und kann abgekürzt werden, in dem du ein Wort wie z.B. "hier" markierst, auf den Erdball klickst und dort den Link hineinkopierst)

Edit: er funktioniert doch, sorry.

Und wegen des Preises - ich würde für meinen auch so viel verlangen. Mindestens *g*
 
...naja, sollten motor, getriebe und fahrwerk wirklich neu sein und die karosserie von fachmännischer hand restauriert + versiegelt worden sein, dann relativiert sich der preis schon irgendwie...
aber ich möchte keine neue preisdiskussion hier vom zaun brechen...:redface:
 
@peak900 :
Danke für den Tipp zum Abkürzen des Links . Ich wusste zwar , dass es irgendwie gehen muss , aber nicht wie ...

Keine Frage , dass die Totalrestauration eines Aeros viel Geld kostet , aber obs der Markt hergibt ... Selbst ein Cabrio aus der Monte Carlo Serie war für etwa den Preis ewig inseriert ...

Und ich muss meine beiden Restaurations 99er schlachten , weil niemand bereit ist , dafür auch nur 500,- locker zu machen ... :frown:
Die Welt ist einfach ungerecht :biggrin: !
 
@peak900 :
Danke für den Tipp zum Abkürzen des Links . Ich wusste zwar , dass es irgendwie gehen muss , aber nicht wie ...

Keine Frage , dass die Totalrestauration eines Aeros viel Geld kostet , aber obs der Markt hergibt ... Selbst ein Cabrio aus der Monte Carlo Serie war für etwa den Preis ewig inseriert ...

Und ich muss meine beiden Restaurations 99er schlachten , weil niemand bereit ist , dafür auch nur 500,- locker zu machen ... :frown:
Die Welt ist einfach ungerecht :biggrin: !


das stimmt so nicht, hast sie ja ahnungslosen jungspunden ausgeredet,
also den beigen zumindest...
 
Kevin, immerhin hat da Irgendwer versucht Motor & Getriebe zu überholen..:biggrin:
Vielleicht gibts ja sogar Garantie drauf.:cool:


Im aktuellen GW-Bestand dies AH findet sich übrigens noch das eine oder andere Fahrzeug mit interessanter Historie und deshalb ganz besonders interessantem "Preis-Leistungs"-Verhältnis.
 
Kevin, immerhin hat da Irgendwer versucht Motor & Getriebe zu überholen..:biggrin:
Vielleicht gibts ja sogar Garantie drauf.:cool:


Im aktuellen GW-Bestand dies AH findet sich übrigens noch das eine oder andere Fahrzeug mit interessanter Historie und deshalb ganz besonders interessantem "Preis-Leistungs"-Verhältnis.

Sicher keine Garantie und auch keine Gewährleistung, da das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft wird. Das ist doch mal vertrauenerweckend.
 
Der Heuschmid 900 kost ja genau den Neupreis von 91, ist das Absicht?
 
Wer macht mit?...

Wir bieten einfach all unsere Autos für irgendwelche Mondpreise an...

Ich starte mal beim Schlampenschlepper für 71.200 Euro...

Mit dem sicheren Gefühl, dass ich bei der Preisskala auf Mobile UND Autoscout GANZ OBEN stehe, kann ich beruhigt ins Bett gehen.
 
Hallo !

Dass schwarze 900 Aeros beliebt und nicht unbedingt billig sind , ist ja bekannt ... Aber die Preisvorstellung nenne ich wirklich selbstbewusst :tongue: ...

Aero



Wenn mich nicht alles täuscht (kann das jetzt wirklich nicht sagen), ist das der Wagen, den ich vor einigen Wochen eben in 1070 Wien mit blauen Nummern gesehen habe (stand da geparkt). Wenn er das ist, dann ist zwar der Preis noch immer irre hoch, aber immerhin ist das der schönste 900, den ich jemals live gesehen habe. Irre schönes Auto - bin 10 Minuten drum herumgeschlichen. Hat spontan den "Haben-wollen-Reflex" bei mir ausgelöst.
 
also mir gefällt ja die unterzeile: oben wird ein 20.000-euro-saab angeboten. und direkt darunter steht werbung für den dacia sandero ab 7.500 euro. geilo. asdf
 
Hallo !
Dass schwarze 900 Aeros beliebt und nicht unbedingt billig sind , ist ja bekannt ... Aber die Preisvorstellung nenne ich wirklich selbstbewusst :tongue: ...

Was'n? Das doch 'n echter Schnapper! DAS hier finde ich selbstbewusst...

Da es solche Preisvorstellungen - gerade von dem einen Anbieter - immer wieder gibt, scheint er ja irgendwann / irgendwie auch Erfolg (Und die entsprechende Geduld) zu haben.

Der Preis zeigt ja: "Ich habe da ein extrem gutes Auto." Ob es tatsächlich stimmt, keine Ahnung. Jedenfalls lese ich das daraus.

Vielleicht gehen die Beiden bei den Verhandlungen auch stark von ihren Preisvorstellungen runter. In Holland finde ich solche Angebote häufiger. Das große Entgegenkommen suggeriert dann gut gehandelt zu haben und der Anbieter hat trotzdem den Betrag denn er eigentlich wollte. :cool:
 
Zurück
Oben