Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@peak900 :
Danke für den Tipp zum Abkürzen des Links . Ich wusste zwar , dass es irgendwie gehen muss , aber nicht wie ...
Keine Frage , dass die Totalrestauration eines Aeros viel Geld kostet , aber obs der Markt hergibt ... Selbst ein Cabrio aus der Monte Carlo Serie war für etwa den Preis ewig inseriert ...
Und ich muss meine beiden Restaurations 99er schlachten , weil niemand bereit ist , dafür auch nur 500,- locker zu machen ...![]()
Die Welt ist einfach ungerecht!
Hallo !
Dass schwarze 900 Aeros beliebt und nicht unbedingt billig sind , ist ja bekannt ... Aber die Preisvorstellung nenne ich wirklich selbstbewusst...
Aero
Was'n? Das doch 'n echter Schnapper! DAS hier finde ich selbstbewusst...
http://home.mobile.de/home/showDeta...false&showModels=false&hideVehicleType=false#
Kevin, immerhin hat da Irgendwer versucht Motor & Getriebe zu überholen..
Vielleicht gibts ja sogar Garantie drauf.
Im aktuellen GW-Bestand dies AH findet sich übrigens noch das eine oder andere Fahrzeug mit interessanter Historie und deshalb ganz besonders interessantem "Preis-Leistungs"-Verhältnis.
Ich starte mal beim Schlampenschlepper für 71.200 Euro...
Hallo !
Dass schwarze 900 Aeros beliebt und nicht unbedingt billig sind , ist ja bekannt ... Aber die Preisvorstellung nenne ich wirklich selbstbewusst...
Aero
also mir gefällt ja die unterzeile: oben wird ein 20.000-euro-saab angeboten. und direkt darunter steht werbung für den dacia sandero ab 7.500 euro. geilo.![]()
Hallo !
Was'n? Das doch 'n echter Schnapper! DAS hier finde ich selbstbewusst...
Hat spontan den "Haben-wollen-Reflex" bei mir ausgelöst.
... weil es in ihrem Portemanaie weniger auffällt als anderen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen