sehr selbstbewusste Preisvorstellung ...

Noch jemand, der seinen Wagen für die paar Penunsen anbieten würde? :biggrin:

Ich wollte mal wieder mein Wertgutachten anpassen lassen .... und da werden Beispielangebote aus dem Netz gerne zur Bewertung herangezogen. :rolleyes:
 
Weißt Du, er hätte gerne eine Auto mit Stil was paßt zu Kleid von Tochter. :biggrin:

Nee, immer diese Vorurteile...


------------------------------------------

PS: Natascha fängt gerade mit Ihrem Führerschein an. Dummerweise will sie sich danach einen Mini kaufen. :eek: Hast Du ne Idee, wie ich ihr das ausrede?

Normalerweise ist sie ganz vernünftig...
(Mein einziger Hoffnungsschimmer: den Schlampenschlepper fand sie damals ganz nett. Sie will aber kein altes Auto. Hmmm. Vielleicht also tatsächlich ein Schrägschnauzer?
Zum Glück hat das ja noch Zeit...)
 
Nee, immer diese Vorurteile...

vorurteile? ich!?! also wirklich.

wo ich doch immer sage *flüster*: zwei sachen hasse ich echt - vorurteile und frauen am steuer. :biggrin:

womit vielleicht auch die natascha-frage beantwortet ist: red' ihr nicht den mini aus, sondern den führerschein. *regieanweisung: ein regen von faulen eiern und gammeligen tomaten geht auf den poster nieder*
 
@kevin: ja! ja! ja! machet, kevin! macht das alle mal - am besten auch gleich bei auoscout24 und bei allen anderen internetautobörsen. kann uns nur nützen... :tongue:



@hansp: wannhastedennzeit? 'nen kaffee gibt's auf alle fälle... :smile:

Ist aber jetzt nicht der Wagen, oder? :smile:
 
womit vielleicht auch die natascha-frage beantwortet ist: red' ihr nicht den mini aus, sondern den führerschein. *regieanweisung: ein regen von faulen eiern und gammeligen tomaten geht auf den poster nieder*
[/SIZE][/SIZE]

Naja, solange sie nur ihr eigenes Auto fährt...
 
*schluck*

Ist aber jetzt nicht der Wagen, oder? :smile:

alder, hat dem horst sein karrosseriemann doch längst repariert. zwei neue kotflügel vorne. eklige arbeit. erledigt im november 2006.

du siehst: der preis ist völlig gerechtfertigt! :cool:
 
was nützt mich dem natascha seine haftpflicht, wenn's keine teile mehr gibt? :confused:

und: who is natascha anyway? lass mich nicht dumm sterben...
 
Naja, sie will ja unbedingt in Deutschland die Fahrerlaubnis erwerben, damit sie hier nichts kaputt macht.
In Rußland seien die Straßen breit und jeder fahre wie er wolle - kurz: die Russen führen wie Amerikaner (!). Das ginge da ja auch ganz gut, aber in Deutschland wolle sie das lieber nicht versuchen.



und: who is natascha anyway? lass mich nicht dumm sterben...
Eine entfernte Bekannte. Kein Grund zur Besorgnis.
 
vorurteile? ich!?! also wirklich.

wo ich doch immer sage *flüster*: zwei sachen hasse ich echt - vorurteile und frauen am steuer. :biggrin:

womit vielleicht auch die natascha-frage beantwortet ist: red' ihr nicht den mini aus, sondern den führerschein. *regieanweisung: ein regen von faulen eiern und gammeligen tomaten geht auf den poster nieder*

Ich hab mir sagen lassen, dass es die ein oder andere Frau gibt die das ganz gut hin bekommt......:rolleyes:
 

Normalerweise ist sie ganz vernünftig...
(Mein einziger Hoffnungsschimmer: den Schlampenschlepper fand sie damals ganz nett. Sie will aber kein altes Auto. Hmmm. Vielleicht also tatsächlich ein Schrägschnauzer?
Zum Glück hat das ja noch Zeit...)


Was tut man nicht alles für Freunde.

Kannst ihn haben. Zum Freundschaftspreis, versteht sich. Sagen wir, ich gehe um 6k Euro von der ursprünglichen Vorstellung runter?

Das ist ein gutes Angebot!
 
gut, die nataschafrage ist zufriedenstellend beanwortet. danke @aero. :smile:

und @klaus: meinst du echt? :rolleyes:
 
Ich hab mir sagen lassen, dass es die ein oder andere Frau gibt die das ganz gut hin bekommt......:rolleyes:


Ja, durchaus. Ich kenne da mindestens drei, eine davon kennst Du auch...

Daß Frauen grundsätzlich kein Auto fahren zu können scheinen, liegt meiner Einschätzung nach an zwei Gründen:
- Frauen fahren kein Auto (oder zumindest zu wenig). Ohne Fahrpraxis kann das ja auch nichts werden.
- Frauen fahren Frauenautos. Damit kann man auch nicht fahren. Wenn meine Schwägerin von ihrem eigenen Twingo in die E-Klasse ihrer Eltern umsteigt, fallen das blonde Haar und der Doppel-X-Chromosomensatz auf einmal gar nicht mehr negativ auf.
 
- Frauen fahren kein Auto (oder zumindest zu wenig). Ohne Fahrpraxis kann das ja auch nichts werden.
- Frauen fahren Frauenautos. Damit kann man auch nicht fahren. Wenn meine Schwägerin von ihrem eigenen Twingo in die E-Klasse ihrer Eltern umsteigt, fallen das blonde Haar und der Doppel-X-Chromosomensatz auf einmal gar nicht mehr negativ auf.

ich stamme von so einer frau ab - die ganze familie erinnert sich mit schaudern an die zeit, als mein vater einen E 320 T in der geldsackausstattung für angemessen hielt und meine mama die deutschen autobahnen mit 250 sachen bereist bzw. berast hat. es gab keine unfälle, aber haufenweise post mit schlierigen schwarz-weiß-fotos und seltsamen geschwindigkeitsangaben am unteren rand...:eek:
 
Zurück
Oben