sehr selbstbewusste Preisvorstellung ...

o-ha.

nicht unter 15k würde ich sagen. wo weiß doch gerade im trend liegt...:smile:
 
Du denkst an eine Art von Schmerzensgeld?

Ach komm.

An sich ist das kein schlechtes Auto.

Jetzt noch Windschutzscheibe, Himmel, Konservierung und dann wäre ich mit dem gröbsten durch.
 
o-ha.

nicht unter 15k würde ich sagen. wo weiß doch gerade im trend liegt...:smile:

Die stilsichere Farbkombination in Verbindung mit der ausgezeichneten Technik läßt dann doch auch über leichtere Mängel im Finish hinwegsehen.

Doch, 15 Kilo klingt fair.
 
An sich ist das kein schlechtes Auto.

das sind sie ja an sich nie - schlechte autos. :tongue: nur die wahrheit hinter dem "an sich" tut manchmal so weh...

Jetzt noch Windschutzscheibe, Himmel, Konservierung und dann wäre ich mit dem gröbsten durch.

danach kommen die kleinigkeiten? oh... :rolleyes:

was wäre denn nach dem gröbsten an mittelgrobem und feinem zu machen?
 
Schwarzes Leder raus, origales blaues Plüsch rein. Vielleicht werde ich auch schwach und tue rotes rein.
Dann fehlt eigentlich nur der Neulack und die Revison der Klimaanlage... plus ein paar Kleinigkeiten wie der linke Spiegelmotor.

(Schon gemacht: grobkram, inklusive: diverse Löcher zubraten, Kopfdichtung, Servolenkung, Fahrwerk, Klauskat plus reichlich Kleinkram, bis sich der Motor wieder ansatzweise wie ein Saab-Motor benommen hat.)
 
also sorry...

...aber nachdem du diese liste abgearbeitet hast, kannst du den wagen doch nicht weggeben.

Schwarzes Leder raus, origales blaues Plüsch rein. Vielleicht werde ich auch schwach und tue rotes rein.
Dann fehlt eigentlich nur der Neulack und die Revison der Klimaanlage... plus ein paar Kleinigkeiten wie der linke Spiegelmotor.

(Schon gemacht: diverse Löcher zubraten, Kopfdichtung, Servolenkung, Fahrwerk, Klauskat plus reichlich Kleinkram, bi ssich der Motor wieder ansatzweise wie ein Saab-Motor benommen hat.)

ich weiß, dass in dieser welt alles einen preis, aber nichts mehr einen wert hat - nur dürfte der preis für "schnewittchen" nicht in euros auszudrücken sein. :smile:
 
Ich danke Dir. Aber es soll ja, wie gesagt, etwas moderner sein...

Ich dachte da an ein schräggeschnauztes scarabäusgrünes CC oder CV. Lemansblau (le-Mans-blau? Lehmann-blau?) würde ihr wohl auch stehen.
Oder doch ein 9000 II, vielleicht mit Automat, wegen Frau und Stadtverkehr?

Glaubt ihr, man bekommt da etwas schönes unter 30.000? Bei 900ern sieht es in deisem Preissegment ja schon mau aus, deshalb auch der Gedanke an den 9000. Ist schließlich immer noch das erste Auto einer Fahranfängerin, da schadet es nicht, wenn das recht günstig wäre.

Günstiger 9000 II?

Kein Problem, für 14500 bist Du dabei. Ist das Mega-Schnäppchen des Jahres, weil er Schaltgetriebe hat.

Will ja keiner :biggrin:
 
Mein besonderer Dank gilt:

hft ätt hft.se
www.termis-garage.de

und einem Bottroper GM-Fahrer mit rotem Spielzeugauto.
 
termi ist aber - anders als die anderen kinder, was? :biggrin:
 
...aber nachdem du diese liste abgearbeitet hast, kannst du den wagen doch nicht weggeben.



ich weiß, dass in dieser welt alles einen preis, aber nichts mehr einen wert hat - nur dürfte der preis für "schnewittchen" nicht in euros auszudrücken sein. :smile:

Doch, schon... Hab ich ja mit dem Schlampenschlepper nicht anders gemacht.
Motortausch, entrostet, Teillack, zwei Turbolader, Fahrwerk, Klima neu, Servolenkung neu uswusf...

Bin mit schönrechnen Rechnen in der Nähe der roten Null rausgekommen. Aber ich habe den Wagen einfach viel zu früh verkauft, damals waren die Preise ja noch im Keller. Kein Vergleich zu heute.
 
Ich habe auch gerade den Preis für meinen Turbo 8V von 750 Euro auf 7500 hochgesetzt! Mal sehen, ob er sich nun verkaufen lässt! :biggrin::eek:
 
@ziehmy

sie werden dir die bude einrennen! dein telefon wird glühen und dein e-postkasten überlaufen... :tongue:
 
termi ist aber - anders als die anderen kinder, was? :biggrin:

Er sieht viel böser aus als er eigentlich ist ;-)

Im Großraum Berlin eine absolute Empfehlung.
Abholtermine verschieben sich manchmal etwas nach hinten, aber dafür macht er einwandfreie Arbeit und ist gnadenlos fair, und die letzten beiden Punkte halte ich für die entscheidenden.

Klar, er kommt aus der Mercedesecke, d.h. mit 901-spezifischen Sachen kann er nicht so fit sein wie ein 901-Spezialist, aber was Blech- und Karosseriearbeiten angeht macht ihm so schnell keiner was vor.
Außerdem ist das einer der seltenen Menschen, die auch mal recherchieren und sich in etwas reinfuchsen, wenn sie sich noch nicht ganz so gut damit auskennen.
Leute, wenn ihr in Berlin nen Schrauber braucht --> geht zu Termi!

PS: HiFi kann er auch. Habe das mehrmals miterlebt, wie er in einen w123 einen unsichtbaren Konzertsaal gezaubert hat.
 
Zurück
Oben