Juni 30, 200916 j Autor Hat schon jemand versucht, diese Seitenleuchten zu aktivieren? [IMG]http://www.automobile.com/images/cars/images/6066/inline_08_saab_9-3_sportcombi_05.jpg[/IMG] Liebe Grüsse Der Schwedenkönig
Juni 30, 200916 j kann es sein das die Abbildung eine amerikanische Saab-Ausführung ist? mit orangen statt weißem Blinkerglaß :confused:
Juni 30, 200916 j Autor [quote name='ThePraetor']kann es sein das die Abbildung eine amerikanische Saab-Ausführung ist? mit orangen statt weißem Blinkerglaß :confused:[/quote] Gut möglich, allerdings sind die Ausnehmungen für die drei kleinen Lampen auch in der weissen, europäischen Ausführung gut zu sehen.
Juni 30, 200916 j [quote name='kingofsweden']Hat schon jemand versucht, diese Seitenleuchten zu aktivieren? Liebe Grüsse Der Schwedenkönig[/quote] Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber da scheinen keine Dioden vorhanden zu sein. Ergo die Euroausführung der Scheinwerfer hat eine anderen Standard. Das kenne ich so schon von Volvo. Da das ganze meist verklebt ist wird es kompliziert. :frown: Bin mal gespannt ob es jemand nachgerüstet hat. Gruß aus Südschweden
Juli 1, 200916 j Die 3 Aussparungen kann man doch fein aufbohren (wenn man von hinten an den Scheinwerfer ran kommt) und dann mit LEDs bestücken. Nur soll das wirklich gut aussehen ?
Juli 1, 200916 j [quote name='Michael F']Die 3 Aussparungen kann man doch fein aufbohren (wenn man von hinten an den Scheinwerfer ran kommt) und dann mit LEDs bestücken. Nur soll das wirklich gut aussehen ?[/quote] Mein Frage war eher rethorisch. Glaube nicht das jemand riskiert da Löcher reinzubohren. Vielleicht in 5 Jahren wenn die Modelljahregänge älter sind. Heute eher nicht. Bastelllösung an neuem Auto und nachher Wasser im Scheinwerfer und keine Garantie mehr !?:hmmmm2:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.