- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast Du das letzte Mal Ctrl-Alt-Del (zu Neudeutsch: Strg-Alt-Entf) gedrückt und was willst Du im Auto mit dem Task-Manager ?
Was soll ich denn dann machen? Gleich auf Hartz 4 gehen? Ich glaube kaum, das es hier jemanden gibt der sich immer ganz genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält.
Ich meine nicht die Raser, sondern die ganz normalen Mitschwimmer mit z.B. 55Kmh in der Sadt.
Bei mir funktioniert Windows im Auto recht gut - ich kann mich da nicht beklagen.
was in Zukunft auf uns zukommen wird :
(wahrscheinlich nicht nur bei Ford)
"In den USA installierte Autobauer Ford über das Microsoft-System einen Notrufassistenten. Es analysiert aber auch für bestimmte Versicherungsangebote das Fahrverhalten des Fahrers: Umsichtige Fahrer erhalten eine günstige Versicherungsprämie, die jedoch riskantes Fahrverhalten mit Aufschlägen bestraft. Ab 2010 will Ford sein System auch für seine Neuwagen in Europa anbieten."
also wieder ein Grund mehr, meine 9000er so lang als irgendwie möglich "am Leben" zu erhalten....![]()
Vielleicht haben wir aber auch Glück - und es wird eine *wirkliche* Innovation. Fahrzeuge, die netzwerkgesteuert nach Ablauf ihrer kurzen Nutzungsdauer eigenständig den nächsten Schrottplatz ansteuern. Natürlich mit serienmäßigem Sicherheitspaket, daß den Fahrer dann im letzten, entscheidenden Augenblick vor der Schrottpresse darauf hinweist, daß es jetzt besser wäre, mal kurz auszusteigen...
Weißt du wovon du redest? Scheint mir nicht so zu sein......Der, inzwischen zum Stasi Staat mutierte, Staat...
Weißt du wovon du redest? Scheint mir nicht so zu sein...
In Saabs Heimat sind all diese Daten für jedermann abrufbar.
Das Problem ist nicht der Datenschutz, sondern unserer Interesse für die (un-)geschützen Daten...
Und keiner regt sich drüber auf...
ICH ABER!!!!
Es geht meinen Nachbarn einen Sch... an was ich mache, wieviel ich verdiene, welcher Konfession ich angehöre.
Diese Daten sammlerei ist doch Krank!
Was geht unseren Innenminister mein Fußpilz an. Gut, nun habe ich keinen. Wenn ich aber einen hätte, hätte Ulla das bestimmt schon an Wolle weitergegeben.
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen