Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anleitung von gerald hat mir sehr geholfen. Deshalb von mir noch eine Ergänzung mit einer etwas schnelleren Lösung, die durch das Handschuhfach geht - ohne den Deckel vom Armaturenbrett abzunehmen. Das funktioniert nur wenn kein Airbag da ist. Ob man den schneller ausgebaut bekommen würde als den Deckel kann ich nicht sagen.So, das Problem ist mittlerweile gelöst und ich möchte Euch dazu einige Erfahrungen posten, die ev. zukünftigen Betroffenen die Sache erleichtern könnten.
Italienischer Anny aus MJ 1998. Der mit dem zweifarbigen Innenraum: Stoffe und Sitze Beige, Armaturenbrett schwarz.98er mit Handschuhfach?
Hab ich nie noch nie machen müssen. Wenn ich es das erste mal machen muss, dann sehe ich das danach hoffentlich auch so.Abgesehen davon ist das Abnehmen des Armaturenbrett-Deckels doch keine grössere Herausforderung.
offTopic: Die Kombination ist tatsächlich ungewöhnlich, kenne ich nur mit farblich passendem, beigen Armaturenbrett .Italienischer Anny aus MJ 1998. Der mit dem zweifarbigen Innenraum: Stoffe und Sitze Beige, Armaturenbrett schwarz.
Ich vermute das es original ist. In Italien sieht man das auch bei anderen Modellen oft. Ein Freund hatte zwei Alfas aus den 90ern die auch beide beige mit schwarzem Armaturenbrett waren. Wollte immer mal nach einem Prospekt für den Anny aus Italien suchen. Ich finde es sieht ziemlich gut aus, nachdem ich am Anfang etwas skeptisch war.offTopic: Die Kombination ist tatsächlich ungewöhnlich, kenne ich nur mit farblich passendem, beigen Armaturenbrett .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen