Du meine Güte... Wenn ich gewusst hätte, was mich da erwartet, hätte ich die Finger davon gelassen... Das erklärt auch, warum ich diese Stellmotoreinheit nicht habe. Da habe ich wahrscheinlich schon beim Schlachten aufgegeben...
Ich hatte erstmal die Stellmotoreinheit soweit freigelegt, dass ich sehen kann, ob und wenn ja was sicht tut. Und ich sah... nichts!
Ich habe dann versucht, den Bowdenzug von der Warmluftverstellung abzuziehen und diesen manuell zu bewegen. Der ist leichtgängig. Ohne Bowdenzug hat zwischendurch mal sogar der Servo wieder kurz gearbeitet. Also eindeutig: Servo der Warmluftverstellung kaputt.
Dass ich anfangs gar nichts sah liegt daran, dass der Zweite Servo direkt über eine Achse die Luftverstellung steuert, da gibts nichts zu sehen...
Gut, also Servoeinheit ausbauen. Ging großteils auch halbwegs. Nur an die hintere Schraube kmmt man nicht ran. Dazu müsste die Luftdüse zur Windschutzscheibe raus. Die kriegt nan zwar leicht losgeschraubt, aber nicht rausgezogen, weil da direkt rechts daneben diese Verstärkung sitzt. Hab sie dann irgendwie soweit nach vorne gewürgt, dass ich zumindest die Schraube lösen konnte. Dann wieder soweit nach hinten, dass ich die Servoeinheit irgendwie rausfummen konnte.
Ohne Servoeinheit ist es mir dann tatsächlich gelungen, das Luftrohr doch noch rauszubiegen, damit ich wenigstens zur Achse hinsehe, wo eine andere Servoeinheit eingefädelt werden müsste ( wenn ich eine hätte ) .
Nur sollte ich die dann eingebaut haben, kriege ich die Düse mit SIcherheit nicht mehr rein, baue ich die vorher ein, kriege ich den Servo nicht auf die Achse gefädelt...
So eine elende Sch..xxxxx, wer hat sich sowas einfallen lassen.
Dass ich jetzt an der an sich gelösten Servoeinheit dei Drähte nicht aus den Servos abstecken kann ist nur das I-Tüpfelchen... Kriegt man die raus, wen man dünne Schraubendreher in die Schlitze am Servo steckt? Oder muss man die Leitungen aus dem Multistecker lösen?
Keine Ahnung wie ich das wieder zusammenkriegen soll
.