Meki
V4-Terminator
- Danke
- 3.345
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1974
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mir eher so aus, als wenn da schon 'angeschlachtet' wurde. Die Felge hi. li. z.B. sieht mir auch nicht nach Gurkenhobel aus.Meine Fres... Wie kommt denn die Rückbank nach vorne?
Gibt es einen Zeitungsbericht?Der BMW ist da gar nicht so gut davongekommen, Fahrer aber dankenswerterweise nur ganz leicht verletzt. Hat aber mehr abbekommen als der 9k Fahrer. Bilder vom BMW darf ich aber nicht posten.
Zählt das dann noch als "unfallfrei"?
Hoffe, wir hatten das hier noch nicht: Crash Test Saab 9000 und Volvo 850, AMS Heft 8/1992.
Der Saab, in seiner Grundkonzeption schon älter, ziemlich weich, deshalb gemeinsam mit dem Airbag geringe Belastung für Kopf und Oberkörper, aber erhebliche Gefahr für Becken und Beine, während der Volvo als Neuerscheinung eine steifere Fahrgastzelle hat, dafür zum Teil größere Kräfte an die Insassen weitergibt.
Anhang anzeigen 170512 Anhang anzeigen 170513 Anhang anzeigen 170514 Anhang anzeigen 170515 Anhang anzeigen 170516 Anhang anzeigen 170517
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen