Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt DC-Automaten. Wir hatten die von eta im Einsatz. Findet man im Wohnmobilbereich öfter. Und bei Reichelt Sicherung mit Kabel dran. Kann man sich was zum Testen bauen.Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo man 20A Sicherungen Kiloweise kaufen kann? ;-
Wahrscheinlich, weil erst dann das betroffene Kabel mit Spannung versorgt ist. Diese Information sollte doch helfen, an Hand des Schaltplans dieses einzukreisen.Wie Patapaya schrieb, liegt es vermutlich an irgendeinem Kabel, was irgendwo gelegentlich gegen Masse kommt.
Aber warum nur, wenn gleichzeitig auch die "Scheibenwaschfunktion" angefordert ist?
Relais hatte er oben geschrieben, hatte er schon getauscht und auch mal ganz draußen gehabt.So ganz werde ich aus den Plänen auf die Schnelle auch nicht schlau. Der Pumpenmotor braucht ja eine Polwendeansteuerung um in beiden Richtungen drehen zu können. Hattest du das Wischwasserrelais jetzt mal testweise draußen? Wenn die Polwendung schief gehe, dann gibt es einen Kurzen.
Wobei ich langsam den Eindruck habe, dass dein Wischermotor zu viel Strom zieht und wenn dann was dazu kommt, dann fliegt die Sicherung. Und bei Heckscheibe nicht weil der Wischer eine Eigene Sicherung hat. Und die Pumpe dann ohne den Frontwischer läuft.
Klingt plausibel.Wobei ich langsam den Eindruck habe, dass dein Wischermotor zu viel Strom zieht und wenn dann was dazu kommt, dann fliegt die Sicherung.
RechtslenkerIm Schaltplan gibt es eine J94 Crimpverbindung, dort steht im Textfeld etwas von "branching Point Radio Connectors.." das wäre jetzt auf Anhieb der einzige Überschneidungspunkt zum Radio, den ich erkennen kann.
Nein! Schau mal in den Plan! Und die drei Striche hinter LHD heißen, dass es den da nicht gibt!Ne ist ein normaler Linkslenker, im WIS istder Verbindungspunkt J94 sowohl für RHD als auch für LHD angegeben.
Anhang anzeigen 281149
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen