Soo, heute Morgen hat sie mich im Stich gelassen, wollte nicht anspringen. Eine Motorumdrehung und dann nur Geklacker vom Startrelais.
Also mit dem Taunus und seinen fröhlichen 6 Volt zur Arbeit gefahren. Der sprang natürlich sofort an.
Nach der Arbeit sprang die Sonett auch an, Ladestrom gemessen, 12,5 bis 13Volt an der Batterie, also zu wenig. Alle Kabel von der Lima ab und mit WD40 wieder drauf, auch am Regler, aber es ändert sich nix. Direkt an der Lima sind es 13,5Volt, also vor dem Regler.
Zudem habe ich ein ziemliches Heulen aus dem Motorraum, Stethoskop brauchte keine Erkenntnis ob es nun von der Lima, der Wasserpumpe oder den Stirnrädern kommt. Werde wohl noch mal den Riemen runter nehmen und dann mal horchen...
Habe eben bei Scandix weder nen Regler noch ne Lima finden können. Die Lima ist von unten ganz merkwürdig gehalten... Ich werde mal versuchen nen Foto zu machen, sieht nicht wirklich so aus als würde es so gehören. Muss man eigentlich den rechten Zylinderkopf ausbauen um die Lima raus zu kriegen?
So ein Dreck!!! Aber mit solchen Kinderkrankheiten/Startschwierigkeiten muss man ja rechnen, hatte ich beim Taunus auch, doch der läuft jetzt zuverlässig, zum Glück