Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hypoid is nur fürs Differential wichtig wegen der hohen Drücke auf den Zahnflanken. Synt-öl hält höherem Druck stand!!!
Lieber Ulrich!Bla bla bla was soll das?? Ich kann das Gewäsch nicht mehr hören. Immer noch einen draufsetzen oder? Nach gut 100000 KM in über 10 Jahren ist die Eignung doch erwiesen oder nicht. Da lobe ich mir HFTs ehemalige Signatur: Mein Respekt gilt Leuten die wenn sie nichts zu sagen haben das auch tun.
Jein: ein gutes synthetisches Grundöl kann einen deutlich besseren VI-Index haben, als ein mineralisches. Dann benötigt es zur gleichen Spreizung der Viskosität natürlich weniger VI-Verbesserer. Und da gerade die langen Ketten letzterer durch die o.g. hohen Drücke zerstört werden, wirkt sich dies dann natürlich bei einem entsprechend guten Grundöl weniger aus.Synt-öl hält höherem Druck stand!!!
Das Syngear ist ein Hypoid-Öl, nur mal so am Rande.
Vielen Dank für die Tipps, werde gleich mal bestellen
http://www.ebay.de/itm/231350118168?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Ist der link zum Syngear-Öl.
Ostergrüße aus dem sonnigen Norden,
Stefan
dass zwar passt, aber eine kürzere Primärübersetzung hat. = gute BEschleunigung, niedrigere Endgeschwindigkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen