Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, aber ich habe ne 4-Säulen-Bühne!
Aber Bühne hoch, Auto drunter und dann nen Gurt durch die geöffneten Dreiecksfenster müsste auch gehen und dann Bühne ganz hoch...
Heute Abend sehen wir, was geklappt hat.
Cabriosaison ist doch schon fast vorbei!Gute Idee, aber ich habe ne 4-Säulen-Bühne!
Aber Bühne hoch, Auto drunter und dann nen Gurt durch die geöffneten Dreiecksfenster müsste auch gehen und dann Bühne ganz hoch...
Heute Abend sehen wir, was geklappt hat.
Lager ist draußen und das neue liegt in der Gefriertruhe. Hat das schon mal jemand ausprobiert, ohne Presse, also mit erwärmen und abkühlen?......
Einfach mit einer Gewindestange oder entsprechend langen Schraube und einem passenden Widerlager ( Nuß? ) wieder einziehen. War bei meinem 95 damals ( im Gegensatz zum Herauspokeln des alten ) kein Problem.Lager ist draußen und das neue liegt in der Gefriertruhe. Hat das schon mal jemand ausprobiert, ohne Presse, also mit erwärmen und abkühlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen