- Registriert
- 27. Juni 2015
- Beiträge
- 1.201
- Danke
- 1.007
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1983
- Turbo
- FPT
Hallo,
da ich die SAAB-TRX Felgen sehr hübsch finde, habe ich mir hier (und im Netz) mal einiges durchgelesen.
Alles sehr interessant, was ich da über das TRX-Konzept gelesen habe.
Stellt sich die Frage:
Warum hat sich das nicht durchgesetzt?
-Gab es Nachteile, die nicht an die Öffentlichkeit traten?
-Zu teuer glaube ich nicht, es gab ja in den Jahren einige Hersteller, die TRX für ihre Autos anboten.
Größere Stückzahlen = Niedriger Preis
Heute ist der hohe Preis wegen der kleinen Stückzahlen nachvollziehbar.
-Oder hat man die (vermeindlichen) TRX-Vorteile anders (billiger) gelöst?
Gruß
da ich die SAAB-TRX Felgen sehr hübsch finde, habe ich mir hier (und im Netz) mal einiges durchgelesen.
Alles sehr interessant, was ich da über das TRX-Konzept gelesen habe.
Stellt sich die Frage:
Warum hat sich das nicht durchgesetzt?
-Gab es Nachteile, die nicht an die Öffentlichkeit traten?
-Zu teuer glaube ich nicht, es gab ja in den Jahren einige Hersteller, die TRX für ihre Autos anboten.
Größere Stückzahlen = Niedriger Preis
Heute ist der hohe Preis wegen der kleinen Stückzahlen nachvollziehbar.
-Oder hat man die (vermeindlichen) TRX-Vorteile anders (billiger) gelöst?
Gruß