- Danke
- 384
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
You are welcome!!!!!!Dann müsste ich mit meinem Nick ja eigentlich auch noch dazukommen, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You are welcome!!!!!!Dann müsste ich mit meinem Nick ja eigentlich auch noch dazukommen, oder ?
Nu ma nich übertreiben, insgesamt hat ja die genervte Mehrheit wohl Recht; ich lass nu auch besonders resistente Fälle im Kompost anaerob vergären, so wie von den Entspannteren unter uns Kreuz- und Querdenkern vorgeschlagen. Jedenfalls bis meine Klopfsensorik anspricht und jemand die durchschnittliche Intelligenz zu arg beleidigt. Nur zur Info als Deich gegen Gerüchte: ich bin kein Bremer, wie Vinario darauf kommt, weiß ich nicht...? Aber Fisch ess ich auch gern immer wieder trotz Überfischung außerhalb der Aquakulturen, vielleicht dieser Tage mal wieder ne Dorade aus dem Backofen?? Tu sie auch quer rein... in Ostwestausrichtung. Tschüß in technischen Belangen bei den Schraubern, da fühl ich mich wohler.Ring frei .... Runde 17 oder 21 ....
"9000-II" ...Das glaube ich Dir unumwunden, wenn ich Deine Beiträge hier verfolge. Schön, dass Du mal ehrlich antwortest. Danke.
"9000-II" ...
Ich schwanke gerade, was der 9k am allerwenigsten war: "Coupé", oder "GM-Conceptcar"Ohja, das ist/war ein schönes Teil, hatte 2 davon. CS turbo mit der 200PS-Maschine. ...
War auch nicht authentisch für das sonst wirkllich gut gelungene Coupé. Mehr Saab war aus diesem GM-Conceptcar wohl nicht rauszuholen
Also wenn ich die Wahl habe, ob ein Stinkstiefel mit Ahnung, oder ein überaus freundlicher Nichtskönner eine Arbeit für mich verrichten soll, muss ich wirklich nicht lange überlegen.
Ein sehr guter Freund hatte gerade ein solches Erlebnis mit einem sehr spezialisierten Arzt. Dessen Bewertungen im themenbezogenen Forum lauteten ausnahmslos 1 oder 5. Er kann den Leuten in keiuner Weise auch nur näherungsweise einfühlsam nahebringen, was los ist, und was er tun wird. Aber was er tut, ist offenbar wirklich Spitze. Nun hatte mein Freund den riesigen Vorteil als Techniker, wie ich auch, sehr pragmatisch an Dinge ran gehen zu können und kam daher mit der sehr direkten Art des Arztes, über welche es immens viele Beschwerden gab, ganz gut zurecht. Und das Endergebnis der 'handwerklichen' Tätigkeit des Arztes hätte nicht besser sein können.
Mit nichtskönnenden Schönschwätzern kann ich nichts anfangen. Und wer ordentlche Arbeit liefert, kann meinethalben herumkotzen, wie er gerade möchte.
............ Kommunikationsfachwirt............... Drückerkönig ...........
Meines Zeichens Kommunikationsfachwirt, denke ich jedoch sollte man in unserer Zeit den Wert heisser Luft nicht unterschätzen. Der Dummschwätzer mit den 2 linken Händen bringt oft mehr Umsatz als der versierte Techniker...oder um mal ganz böse zu sein: Die Leute wollen doch verarscht werden. Das wird dir jeder Drückerkönig a la Maschmeyer bestätigen.
Wo liegt da der Unterschied ?
...verkündet das ganz unverhohlen in seinen Hauptversammlungen.Dummschwätzer ... Maschmeyer...
Ich würde mich mal als lebensbejahend bezeichnen. Und genau aus diesem Grund will ich den Spaß am Schrauben nicht missen. Schrauben und schrauben lassen - leben und leben lassen. Jeder wie er mag...Wer sein Auto in die Werkstatt bringt und PRINZIPIELL nichts selber macht, wird ja nicht unbedingt verarscht oder ist unfähig, diese Dinge selber zu erledigen. Im Gegenteil! Viele verdienen in der Zeit, in der ihr Auto zur Reparatur in einer Fachwerkstatt steht, das Vielfache von dem, was sie dort bezahlen müssen. Da wäre man ja völlig bekloppt, wenn man den ganzen Kram selber machen würde. Da ist es ganz klar definitiv cleverer, den Wagen in entsprechende Hände zu geben. Der Spaßfaktor "selber schrauben" dürfte für lebensbejahende Menschen mit entsprechenden Interessen eher bei "Null" liegen.
Obschon ich jeden Tag eine Menge mit Autos zu tun habe und mich mit denen auch auskenne, mache ich an meinen Fahrzeugen absolut nichts selbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen