- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Muß das nicht Moderatör heissen?
Doch nicht am Stammtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß das nicht Moderatör heissen?
Ja, aber so langsam kennen wir unseren Cartier 60 doch. Auch in natura. Und wenn man hier etwas länger unterwegs ist weiß man auch, wie man ihn zu nehmen hat...
Also wenn ich die Wahl habe, ob ein Stinkstiefel mit Ahnung, oder ein überaus freundlicher Nichtskönner eine Arbeit für mich verrichten soll, muss ich wirklich nicht lange überlegen.Nichts macht das Unfreundliche, das Respektlose, das Unfriedvolle wett.
...und was ist mit Fisch?!!!!Ring frei .... Runde 17 oder 21 ....
Darum streiten sie sich doch in Asterix und Obelix........und was ist mit Fisch?!!!!
... Trotz intensiver Konzentration kann ich sein Gefasel irgendwie nicht richtig einordnen.
Kommt Freitag wieder !...und was ist mit Fisch?!!!!
Nicht ganz korrekt, darum streiten sich Automatix und Verleihnix.Darum streiten sie sich doch in Asterix und Obelix.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen