Die Warte wird genährt von Kommentaren, welche das Fortbewegungsmittel "Saab" als das einzig Wahre beschreiben, welche den Verfasser selbst als unberechtigt hochgradig intellektuell titulieren, welche ihn jedoch gleichzeitig als absolute Flasche degradieren, indem er sich selbst bei unwichtigen mobilbezogenen Entscheidungen seiner hauseigenen "Regierung" unterwirft, welche eine absolute Unterwerfung irgendwelcher ABE's und tüvrelevanten sinnlosen Imperativen beschreiben und die eine völlige Intoleranz gegenüber anderen höherwertigeren Fahrzeugen zum Ausdruck bringen.
Die Summe aus diesen Äußerungen entfacht in mir eine subjektiv berechtigte Einschätzung des Charakters dieser Spezies von Autoeignern.
Ich mag ihn - echt !
Nüscht Ironiemodus oder sonstiges !!
Lachen kann ich auch über mich selbst, fahre ja auch etwas länger Saab, lachen kann ich auch über meine Blindheit !
Sonntags immer Kaviar anstatt Salz aufs Ei, immer !
Kaviar war alle, 60Km gefahren, ins Regal gegriffen und noch ein bißchen Fisch gekauft.
Nächsten Tag gabs ´n Ei, ich mach die Dose auf und ein schreckliches grau an Farbe sprang mir entgegen.
EAN sagte, ist noch lange haltbar.
Farbe und Geschmack sagten etwas anderes !
Dose stand immer dort im Regal wor mein Kaviar immer stand.
Heuer stand dort in gleicher Aufmachung ein Algenökokackkaviar !!
Da ich nicht meine Lesebrille dabei hatte, gab es kein gewohntes Ei am Sonntag.
Die graue Pseudodingsbums wurde entsorgt.
Diese Geschichte hat keinen Sinn, hat sich aber so zugetragen !
Sinn evtl. doch, Blender meiden und sich bewußt etwas spontan gönnen.